Beiträge von radarfalle

Habe die Karte heute Nacht bestellt und schon eben die Accountdaten und Versandmeldung bekommen. Man erhält auch einen VoIP Account (Server: piranhavoip.net), den man z.B. über die Fritzbox registrieren kann.

Meine US Nummer aus New York (+315) und meine UK Nummer (+447418 - diese Gasse scheint bei UK BT Fusion Mobile zu sein) sind darüber schon erreichbar. Eine Erreichbarkeit der Mobilfunknummer über VoIP gab es ja mal bei Solomo (RIP).

Wenn man Anrufe über VoIP empfängt kostet es kein Incoming und die abgehenden Minutenpreise sind deutlich günstiger als bei der SIM (so um die 2 Pence). Hat für mich einen Nebeneffekt: ich kann jetzt auf diesen VoIP Account meine US Google Voice Nummer kostenlos umleiten. :top:

Bin mal gespannt, wann die Karte kommt.

Ich denke ein großer Vorteil ist eine Original UK +447 Nummer, bei der nicht wie bei den Angebote von mysims2go oder Truphone mit teuren Anrufertarifen belegt ist (diese haben eine +447 Nummer von IOM oder Jersey) und eine US Nummer. Letztere kann ja wirklich extrem billig erreicht werden. Somit sind die Gesamtgesprächskosten (Anrufertarif + Incoming) wohl billiger als bei den anderen Reise SIM Karten.

Habe mir die Karte eben bestellt. Denke für knapp 15€ kann man mal testen. Es gibt zu der SIM wohl auch einen VoIP Account, an dem man alle Anrufe kostenfrei empfangen kann.

Was haltet ihr von der Piranha Mobile Sim Karte. Kostet 12 Pfund mit 5 Pfund Guthaben und bietet eine original UK (nicht Jersey oder IOM) und US Nummer. Insbesondere die recht günstigen Incoming Preise sind ganz nett. Hat die Karte schon jemand im Einsatz?

Zitat:
    "Piranha Mobile only uses true US, UK, Canadian, Polish and Australian mobile numbers (not IOM or Estonian). You can upgrade your Piranha Mobile Sim Card Plus with extra US, UK, Canadian, Polish or Australian numbers."

Die Preise erscheinen mir im Vergleich zu anderen Karten auch recht günstig
    Beispiel USA nach D:

Piranha Roaming on Make Call Receive call Send SMS Retrieve Voicemail Data Per Mb VoIP call Call Type
    Telecom North America 0.11 0.07 0.12 0.09 0.31 0.02 Direct Dial
    T-Mobile 0.11 0.07 0.12 0.09 0.31 0.02 Direct Dial

Beispiel Frankreich nach D:
    Piranha Roaming on Make Call Receive call Send SMS Retrieve Voicemail Data Per Mb VoIP call Call Type
    Bouygues 0.14 0.05 0.14 0.11 Unavailable 0.02 Call Back
    Orange 0.14 0.05 0.14 0.11 0.43 0.02 Call Back
    SFR 0.14 0.05 0.14 0.11 0.43 0.02 Call Back

http://www.piranha-mobile.com/index.php?route=common/home

gibt hier auch noch Infos:

http://www.prepaidgsm.net/foru…anha-mobile-sim-card.html

Es tut sich endlich was bei Edeka Mobil. Somit dürfte sich mein Doppelabrechnungsproblem mit Kombiflat und SMS Allnet Paket 1500 erledigt haben. Kam eben per Email und auch per SMS:

Zitat:
    "die Tarifoption Kombi-Flat wurde in Community-Flat umbenannt und kostet nur noch 2,99 EUR/30 Tage, das SMS-Allnet-Paket ist jetzt eine echte Flatrate und kostet 9,95€"

und das Beste:
    "Preissenkung und Flatrate Angebot gelten automatisch für alle Bestandskunden, die eine der beiden Optionen bereits gebucht haben"

Zitat

Original geschrieben von mqth
    Hi!

Wie geht das mit den Einzelkarten? Und woher hast Du die Preise (gubts da vielleicht ne Liste, die Du online stellen könntest)?

Die Einzelkarte kostet 9,95€ + 2€ für die US Nummer sowie 4,95€ Versandkosten.

Das Geld habe ich über Paypal an mysims2go at gmail.com gesendet. Adresse hat mit der Support Chat gegeben. In das Bemerkungsfeld schreibst du dann dass das Geld für die neue SIM und 2nd. US Number ist. Oder über die Webseite bestellen. Das kostet allerdings dann 29,95 + 4,95€ Versand sowie 2x 2 Euro für die US Nummern, also 38,90€ und man bekommt noch eine 2te Zusatz SIM Karte mit 5€ Guthaben.

Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Steht da irgendwo, wann die neue SIM verfügbar sein wird, oder zahlt man einfach so?

Laut Support werden die neuen SIM Karten Anfang Dezember 2012 ausgeliefert. Bin mal gespannt. Ist auf jeden Fall eine gute Erweiterung mit der US Nummer und vor allem die Tarife innerhalb der USA mit "US Profile" sind top :top:

Zum Beispiel:
    Calling from United States (UNITED STATES - T-Mobile (US Profile))
    Calling to: Incoming Call Outgoing Call SMS
    (Germany, Landline) 0.04 €/Min 0.19 €/Min 0.68 €

Die Einzelkarte kann man direkt über Paypal bezahlen (Preis 16,90 Euro).

Was o2 hier macht ist üble Kundenverarsche und nicht legal. Um Wiederholungen zu vermeiden. O2 kann ausschließlich zum Ende der vereinbarten Laufzeit kündigen. Wenn die Glauben einfach so mir nichts dir nichts den Vertrag einseitig zum 01.12.2012 ändern zu können, haben die vor jedem Gericht ein Problem.