Die Portierung scheint noch kostenfrei zu sein, allerdings weisen die einem sofort wieder eine neue Festnetznummer zu und wollen dann Geld für einen Nummerntausch kassieren :flop:
Beiträge von radarfalle
-
-
Doppelabrechnung SMS bei Edeka Mobil
Wirklich ohne Worte die Antwort von Edeka Mobil bzgl. Doppelabrechnung von SMS bei gleichzeitig gebuchter Kombiflat und SMS Allnet Paket 1500: :flop:
Wenn die ihre Abrechnungssysteme nicht im Griff haben, sollen die das SMS Paket nicht mehr auf 1500 SMS limitieren.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4915385#post4915385
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Einsicht der Daten teilen wir Ihnen mit, dass eine andere Abrechnung bei der Nutzung von beiden Flats leider nicht möglich ist.
Gerne können wir Ihnen anbieten, die Kombi-Flat im System zu deaktivieren und nur eine Sprach-Flat zur SMS Allnet Flat hinzu zu buchen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Edeka-Mobil Kundenservice"
Und die ständigen Datenunterbrechungen über den APN data.access.de habe ich auch mit einem Galaxy S2 oder S3. Echt nervig.
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Die nanoSIM von Simyo zeigt: "NETZ" anstatt "simyo". :flop:Die Nano Sim von Blau zeigt auch "Netz" statt blau an. Karte kam gestern. Was ein Blödsinn :flop:
-
Mercedescard ab 01.05.2013 29€ p.a.
Gestern kam ein Brief von der Mercedes Bank, dass die Mercedescard Visa ab sofort "Mercedescard Silber" heißt und ab 01.05.2013 29€ kostet. Enthalten sind jetzt Mobilitätsschutz und wieder ein Bonusprogramm. Bisher war die Karte kostenfrei. Für mich ein Grund diese Karte zu kündigen und preiswerte Alternativen zu nutzen.
-
Es handelt sich hier wohl um einen kalkulierten Rechtsbruch. O2 hofft, dass sich möglichst viele Kunden nicht wehren. Was sind Verträge noch wert, wenn der Anbieter nach Belieben und zu jeder Zeit einseitig die Konditionen ändern möchte? Verträge sind einzuhalten. Insbesondere hat der Anbieter darauf zu achten, dass das Äquivalenzverhältnis eingehalten wird.
-
Da sieht man mal wie egal O2 die Kunden sind.
-
Dann stellt sich doch die Frage, ob man einen Genion ohne Buchstabe in einen Genion S umstellen kann. Geht das noch irgendwie?
Und nochwas:
Die Vorgehensweise von O2 ist nicht legal, wie wir hier schon mehrfach festgestellt haben. Und es spielt auch keine Rolle ob der Genion Tarif 10 Jahre oder nur 1 Jahr alt ist. O2 kann nach diesem Muster theoretisch morgen alle Kunden mit einem Blue Tarif anschreiben und sagen das dieser Tarif jetzt eingestellt wird. In dem Laden ist mit Sicherheit bekannt, dass Verträge einzuhalten sind. -
Die sollen doch gleich allen Kunden kündigen. Dann stören wenigstens keine Kunden mehr im Elfenbein-Turm. O2 kommt mal wieder runter. Die Kunden zahlen eure Gehälter!!!
-
Ich hoffe bei Facebook lesen das recht viele potenzielle Kunden, die sich dann ein eigenes Bild von so einem Unternehmen machen können.
-
Ich hoffe die werfen den verantwortlichen Mitarbeiter bei O2 raus, der dieses Image Disaster verursacht hat. Sowas habe ich wirklich nicht nicht erlebt. Jede Vertragspartei hat sich an die vertraglichen Verpflichtungen zu halten und O2 kann nicht einfach den Tarif (= Hauptbestandteil des Vertrages) nach Belieben ändern. Sie können nur zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit kündigen. Das Schreiben von O2 impliziert aber gerade, dass der Tarifwechsel legal und alternativlos ist. Dem ist aber nicht so. Das wissen auch die Juristen bei O2. Und das hier dennoch so eine Aktion freigegeben wurde, lässt wirklich tief blicken.
Verträge sind einzuhalten und da kann sich O2 auf den Kopf stellen.