-
So habe heute auch das Schreiben von O2 bekommen. Betroffen ist ein O2 Genion Alttarif von 2002 mit Grundgebühr. Die Dame an der Spezial Hotline teilte mir aber freundlicher Weise mit, dass ALLE Genion Tarife auf O2O mit 5 Euro Aufpreis für die Festnetznummer zwangsumgestellt werden, also auch der Genion S oH. :flop: Bin gespannt wann die Schreiben hierzu eintreffen.
Auf eine Widerspruchsmöglichkeit oder Sonderkündigungsrecht wurde in dem Schreiben nicht hingewiesen. Also ist das Ganze rechtlich sehr zweifelhaft und m.E. auch unwirksam.
-
Die schreiben immer "soon" bei allen neuen Funktionen. Direktwahl sollte eigentlich jetzt kommen. Naja, bin mal gespannt wann es soweit ist.
Die Multi IMSI SIM Karte mit 2 Nummern ist schon sehr gut. Diese Karte kostet wohl einen Einmalpreis für den Tausch von ca. 12€ plus Porto.
Bin auch auf das VoIP Feature, um die SIM Karten sehr güntig anzurufen sehr gespannt.
-
so es gibt News von mysims2go bezüglich US Profile.
Es wird in Kürze eine neue SIM Karten Generation geben (inkl. Micro-SIM), die mehrere Rufnummern unterstützen. Somit erhält man zu der +44 UK Nummer noch kostenlos eine +1 USA Nummer hinzu.
-
ich habe den Eindruck, dass Beschwerden bei Edeka Mobil bisher keinen interessieren, siehe meinem Beispiel Doppelberechnung der SMS bei gleichzeitig gebuchter Kombiflat und SMS-Allnet Paket. :flop:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4813503#post4813503
-
hast du die Karte schon online registriert?
Zitat:
"To register a new SIM onto your account just enter the new MySims2Go mobile number into the box on the right. Please make sure that you use the number format as shown in the example, thank you!
To access your own confidential billing information we first need to verify that you are the owner of the MySims2Go mobile number. We do this by sending you a 5 digit verification PIN CODE directly to your MySims2Go mobile number, so you will need your SIM in a handset to do this. Return to this area of the website when you have the PIN CODE and complete the boxes below. You will now have full access to your billing history."
register your number after receiving your sim card
Mobile Num
(e.g.+447872046040)
OR
ICCID
(e.g. 89234184500003090673)
danach:
Verify SIM
Mobile Num
e.g. +447924506555
Verification Code
e.g. 53476
-
Eben, der Schaden hält sich dann oft in Grenzen wenn man bis zu 25€ bei Solomo auf dem Konto hat. Die bekommt man meistens vom neuen Anbieter erstattet.
Ärgerlich ist das nur für die Leute, die deutlich größere Beträge auf dem Konto angesammelt haben.
-
Offensichtlich hat ja noch überhaupt niemand sein Geld zurück bekommen. Da ja offensichtlich fleißig Portierungsanträge bearbeitet werden, scheinen hier wohl noch die MNP-Mitarbeiter aktiv zu sein. Bringt ja wenigstens Geld. Die Abteilung Kreditoren hat bestimmt schon Urlaub.
Meine Portierung ist zumindest heute ausgeführt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sedos25
Edeka Mobil hat mir selbst die Allmobility Whitelabel in Ihrer Bestätigungsmail vom Sonntag mitgeteilt....
Bei Edeka Mobil Vodafone D2 GmbH im Portierungsantrag angeben!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe mich heute per Mail an den Kundenservice von NettoKOM gewendet. Über die Antwortgeschwindigkeit war ich überrascht, da die Antwort am selben Tag erfolgte:
Stand gestern kann man sich als ehemaliger Pluskom Kunde immer noch nicht in den Kundenbereich einloggen :flop:
Wirklich schade. So bleibt einem nur die Portierung zu einem Konkurrenzunternehmen, wenn man Online Services wie EVN usw nutzen will.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Übrigens bei mir meldet die sich immer bei O2 an.
Wechsel doch mal manuell zu Vodafone.