Beiträge von radarfalle
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werden die Kosten zuverlässig im angegebenen Zeitraum automatisch seitens Lidl Connect erstattet?
Leider wird das Guthaben nicht zuverlässig bei dieser Aktion bei LIDL Connect erstattet. Man muss seinem Geld hinterher laufen und die Hotline bemühen. Die Prozesse dort laufen wohl nicht richtig rund.
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Hier geht die Mailbox 3311 auch nicht. Man kann keine Ansage aufnehmen und die Mailbox nimmt auch keine Anrufe an. Das scheint ein generelles Problem zu sein.
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An die EU Romaing Regeln halten sich leider viele Netzbetreiber nicht und die EU schaut nur blöd zu. Ich habe eine französische Lebara SIM. Im Tarif ist z.B. eine Allnet Flatrate (Voice/SMS) in Frankreich enthalten. Bin ich in der EU z.B. Deutschland, wird jede Minute nach Frankreich und innerhalb von Deutschland mit 19 Cent/Min abgerechnet. Also ein ganz klarer Verstoß. Trotz Beschwerde bei Lebara und bei der EU kümmert es bisher niemanden.
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Wenigstens kann man jetzt kostenlos direkt bei Lyca bzw. für wenig Geld bei ebay UK eine Lyca Ersatz SIM bestellen und gegen die alte Togglemobile SIM austauschen. Im Kundenmenu kann man den Wechsel selbst aktivieren und die neue SIM Karte ist sofort aktiv. Einfach die neue SIM Nummer im Swap Menu eingeben.
Vorteil: keine Bastellösungen mehr mit einer klein gesägten Togglemobile SIM und deutlich schnelleres Einbuchen in die Netze.
Die Mailboxnummer hat sich durch den Wechsel direkt zu Lyca jetzt auch auf die Original Lyca Mailboxnummer geändert: +447404000121. Das werden viele Kunden garnicht wissen. Die Kurzwahl 121 geht im Roaming nicht.
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Der Niedergang von togglemobile hatte sich ja schon seit Monaten angekündigt, da man keine neuen Karten mehr registrieren konnte und die Webseite nicht mehr richtig funktionierte. Schade um die lokalen Nummern. Die wird man wohl nicht mehr lange nutzen können.
mysims2go.com hat wohl ebenfalls den Laden dicht gemacht. Die Webseite wurde abgeschaltet und die SIM Karte ist zwar noch im Netz eingebucht, jedoch keine abgehenden und ankommenden Gespräche seit Monaten mehr möglich.
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Bei mir wurde ein alter Genion S in einen Genion S für 29,99€ mit 100% Rabatt gewechselt. Was soll denn dieser Quatsch?
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Ich denke hier gibt es ein grundsätzliches Problem mit den versprochenen Gutschriften. Bei einer dritten Karten sind nun auch die 96h deutlich abgelaufen. Die Hotline weiß im übrigen nicht weiter und man solle noch warten.
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Ich habe den Classic Tarif und habe die 10GB Day Flat dazu gebucht. Gutschrift gibt es nach über einer Woche immer noch nicht. Auch bei einer zweiten Karte im Classic Tarif sind die 96h deutlich überschritten. Ebenfalls keine Gutschrift.
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10GB Day Flat Gutschrift. Hat eigentlich schon jemand die Gutschrift für diese Option erhalten? Der Preis soll ja im November bei erstmaliger Buchung erstattet werden. Bei mir ist es schon 7 Tage her und ich habe noch nichts erhalten.