Ich denke hier gibt es ein grundsätzliches Problem mit den versprochenen Gutschriften. Bei einer dritten Karten sind nun auch die 96h deutlich abgelaufen. Die Hotline weiß im übrigen nicht weiter und man solle noch warten.
Beiträge von radarfalle
-
-
Ich habe den Classic Tarif und habe die 10GB Day Flat dazu gebucht. Gutschrift gibt es nach über einer Woche immer noch nicht. Auch bei einer zweiten Karte im Classic Tarif sind die 96h deutlich überschritten. Ebenfalls keine Gutschrift.
-
10GB Day Flat Gutschrift. Hat eigentlich schon jemand die Gutschrift für diese Option erhalten? Der Preis soll ja im November bei erstmaliger Buchung erstattet werden. Bei mir ist es schon 7 Tage her und ich habe noch nichts erhalten.
-
In UK könnt ihr seit dem 01.07.2019 jetzt ganz einfach eine Rufnummer portieren. Einfach eine SMS mit dem Text PAC an 65075 senden. Dann bekommt man sofort den PAC Code zugesandt.
Zitat:
"* To request their unique switching code, people must text the word “PAC” to the number 65075 (assuming you want to keep your mobile number). Those who don’t want to keep their mobile number would instead text the word “STAC” to 75075 (STAC means “Service Termination Authorisation Code“) but will follow the same process as below.
* The losing provider would immediately respond by text with the relevant number transfer code or with a cancellation code for those who aren’t intending to keep the same mobile number. The PAC code is valid for 30 days.
* The text reply will also include important information relating to any early termination charges, outstanding handset costs, or pay-as-you-go credit balances. This can be shared by text, online account or phone call.
* The unique switching code (both via the PAC or STAC process) should then be passed on to your new provider at the point you place an order for their service, without the need for a further conversation. Among other things, this helps to avoid double billing during the migration.
* Providers would also be required to publish and promote clear guidance to help customers follow the new process and make informed switching decisions.
* It’s also possible to text “INFO” to 85075 if you’re not sure whether they are still ‘in contract’ and would have to pay any early termination charges"
-
Man muss bei der Online Registrierung bei drei.at auch etwas Geduld mitbringen. Die OCR, die die Ausweise einliest, scheint nicht so hundertprozentig zu funktionieren. Bei mir wurde mehrfach mein Name im Ausweis fehlerhaft eingelesen, was zum Scheitern der Registrierung führte. Erst mit dem dritten Versuch klappte es.
-
Die online Registrierung bei Drei.at hat geklappt. Man benötigt einen Reisepass und eine österreichische Adresse (Ferienhaus etc.). Während der Registrierung wird ein Foto von einem Selbst und dem Pass erstellt. Wenn man die Registrierung am PC startet, bekommt man im weiteren Verlauf einen QR-Code, mit dem man mit dem Smartphone eine Webseite von Paybox aufrufen muss, wo die Fotos erstellt werden.
-
Hat es schon jemand geschafft seine drei.at Karte online zu registrieren? Es gibt jetzt in Zusammenarbeit mit Paybox eine Fotoregistrierung. Leider scheitet es wohl daran, dass man nur eine österreichische Adresse angeben kann. Die Hotline kann angeblich auch keine deutsche Adresse eintragen, obwohl hier ja User es geschafft haben, eine deutsche Adresse eintragen zu lassen.
-
Die EU Regelung ist doch ein Witz, wenn Anbieter jetzt von 9 Cent EU Festnetz auf 22 Cent erhöhen. Man hätte den Deckel für Mobil und Festnetz bei max. 9 Cent oder noch weiter drunter setzen müssen.
Bin mal gespannt, wie die spanischen Anbieter das umsetzten, wo es zum Minutenpreis ja noch einen Verbindungspreis von 30 Cent gibt.
-
Wer braucht noch Aldi Talk, wenn es bei Freenet Funk mit LTE 225 Mbits mit 30 GB für knapp über 20€ gibt? Und der Spung von 4 GB für 13€ auf 6 GB für 20€ ist auch zu teuer. Hier hätte man mindestens 10 bis 20 GB anbieten müssen.
-
Die müssen Ihre Alttarife ausdünnen. Sonst platzt deren Abrechnungssystem.
vodafrank: Wie bist du denn zu erreichen? PN geht nicht und WA leider auch nicht