zumindest steht bei mir auf der Maestro Karte eine andere neue PB Kundennummer als auf meiner bisherigen Kaufhof PB Karte. Vielleicht gabs auch eine neue Kundennummer, weil ich kein Kaufhof Branding bei der Maestro Karte wollte, sondern die neutrale Payback Version. Aber das mit dem aufgedruckten akad. Titel auf der Karte finde ich schon völlig albern. Hatte noch nie eine Karte, wo ein akad. Titel mit aufgedruckt wurde. Bei einem Dr. verstehe ich dass ja, weil dieser Titel ein Namensbestandteil ist.
Beiträge von radarfalle
-
-
So, meine Karte kam auch heute per Post. Was ein wenig albern ist, dass Payback auch den akademischen Titel z.B. Dipl.-Ing. mit auf die Karte druckt.
Ebenso habe ich eine neue Payback Kundennummer bekommen. -
wann hattest du denn die Karte bestellt. warte schon seit 14 Tagen.
-
Bildmobil auf Zypern:
Cytamobile/Vodafone (voreingestellt):
ankommend geht nicht / abgehend nach Zufallsprinzip möglich / SMS gehen nur bis 160 Zeichen. Längere SMS gehen nicht durch.MTN:
ankommend geht / abgehend nach Zufallsprinzip möglich / SMS ok (auch lange)Mit Original Callya oder Edekamobil bzw. Vodafone Vertragskarte:
Cytamobile/Vodafone (voreingestellt):
ankommend geht / abgehend geht / SMS gehen nur bis 160 Zeichen. Längere SMS gehen nicht durch.MTN:
ankommend geht / abgehend geht / SMS ok (auch lange)Mit sämtlichen Karten aus Deutschland ist die Nutzung der 3G Netze auf Zypern nicht möglich. Hier werden wohl Roaming Kunden ausgesperrt.
-
Das versteht wohl nur Bidlmobil selbst, warum Roaming in vielen Ländern garnicht funktioniert. Mit einer Referenzkarte des VF-Discounters allmobil/Edeka gab es keine Probleme.
-
-
Zitat
Ob Du nun auf mehr Sonnenschein wartest oder deine Socken anzuendest und mittels Rauchzeichen ins Internet gehst duerfte kaum interessieren.Gruss
-ralf-Was hatte das jetzt mit dem nachweisbar schlechten Kundenservice von Moconta alias Bildmobil zu tun? Hauptsache du hast überhapt mal was geschrieben :flop:
-
Das ihr das nicht lernt. Der Service bei Bildmobil war und ist grottenschlecht. Das was ihr jetzt an der Datenkarte vermeindlich glaubt zu sparen, gebt ihr für die 0900 Hotline doppelt aus.
Daher warte ich auch den Datentarif von Edekamobil!
-
-
das stimmt natürlich... Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter. am besten den Satz auswendig lernen...