Was hier nur wieder ungünstg ist: Gültigkeit 1 Jahr = Aufladung 30€ Das ist schon heftig!
Beiträge von radarfalle
-
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Irgendwie lässt sich das ja nicht nachvollziehen das ist ja das Problem.Bei 50€ Limit kann man doch die Karte überhaupt nicht sinnvoll einsetzen. Hier würde ich sofort wieder kündigen. Ich denke man braucht mind. 1000€, um überhaupt eine Kreditkarte nutzen zu können. Schon alleine bei Hotel- oder Mietwagenbuchungen wird ja schon mal gerne 300-500€ von den Anbietern auf der Karte geblockt.
-
-
-
Edeka Mobil ist aber schonmal in die richtige Richtung gegangen, in dem sie jetzt die Aufladung per Kreditkarte und Überweisung anbieten. Jetzt müßte man nur noch Call Nows nutzen können oder weitere Bezugsquellen für Aufladungen anbieten.
Ansonsten ist Edeka Mobil im Vodafone Netz nach meiner Meinung das Beste Prepaid Angebot.
-
ich weiß ja nicht in welchen Edeka Läden ihr einkauft. Hier in Frankfurt in den großen E-Centern sind die Aufsteller mit den Karten immer schnell wieder leer.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich habe bisher mit Amex keine Erfahrungen gemacht und konnte auf deren Webseite nichts dazu finden. Sind Down- oder Uprgade problemlos möglich (z. B. nach einem Jahr auf Green, 3 Jahre später wieder auf Gold)?Bei Amex kannst du jederzeit wieder in eine andere Kartefarbe wechseln. Nur wohin willsit du wechseln? Meistens ist ja nur die Gold Card ein Jahr kostenfrei und dann bei Kündigung und einen Umsatz von 4000€ pro Jahr dauerhaft.
-
Habe mich jetzt auch entschlossen meine Amex Sixt Card in das reguläre Gold Modell umzutauschen, nachdem man statt 3 nun 5 Autos pro Jahr bei Sixt mieten muss, um nichts für die Karte zu bezahlen.
Wie lange dauert denn die Bearbeitungszeit bei Amex für die Gold Card?
-
-
Die scheinen wohl nur Condor und Advanzia als Werbepartner zu haben. Alleine die letzte Woche kam 5x die Werbung für die Condor Eintagsfliegen, 3x das Condor Las Vegas Angebot und 2 x das Condor Nassau Angebot. Und 2x wurde für die Gebührenfrei Mastercard geworben. Ich muss wohl die Präferenzen mal umstellen. Bei welchen kommt die wenigste Werbung?