Am besten sind wohl Nummern die mit 7 mal die 7 oder 6x6 usw enden.... Aber die bekommt man wohl eher selten...
Beiträge von radarfalle
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ja...Na dann hat ja einer Glück gehabt. Ich persönlich finde Nummern die nach der Zahlenfolge 88888 mit der Einzelzahl 4 enden finde nicht ganz so gut. Da verwählen sich die Leute bestimmt oft. Besser wäre die Zahlenfolge am Schluss.
-
Zitat
Original geschrieben von ooo
Mal schauen, wann die in die Bucht gespült werden, gelle?!0177 - 48 888 48
0177 - 48 888 84Waren die Nummern überhaupt diesmal dabei, sprich hat die jemand definitiv gesichtet?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eiei
ME-ME-MEEEGAVIP !!! 
Hier geht's schon los: 220483694097 @ eBay
Viel Erfolg, Herr 78,6%!
ME-ME-MEEEGAVIP !!! 
Das ist ja überhaupt keine VIP Nummer. Nummern mit 4 gleichen Ziffern in der Mitte gibt es wie Sand am Meer...
-
Na nächstes Jahr gibts vielleicht 5555 VIP Nummern zum 5 Geburtstag.
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
leider nicht!Wieso kann man eine Pluskom Nr. nicht zu Blau portieren?
-
sehe gerade, dass man mit den Pluskom Karten, obwohl betrieben von blau.de, nicht den Online Service von Blau nutzen kann und auch kein 1 GB Datenpaket buchen kann. Was kann man hier machen? Die Nummern direkt zu Blau portieren?
-
Meine Karte ist gestern eingetroffen. Die Karte hat sogar eine 0172 Nr. Was habt ihr für Vorwahlen bekommen?
-
Waren ja teilweise recht nette Nummern dabei. Bei 01XX-ABBBBBB habe ich dann auch mal zugeschlagen
-
Edeka Mobil scheint recht interessant zu sein. Nur leider geht immer noch nicht die automatische Aufladung und die Nachladekarten gibts nur bei Edeka oder umständlich per Mail bei Edeka24. Das sollte mal geändert werden!
-
Das man seine deutsche Adresse nicht angeben kann, macht die ganze Registierung schon überflüssig. Das Problem scheint es wohl in mehreren Ländern zu geben. Versuche mal in Österreich eine Karte auf eine deutsche Adresse zu registieren. Geht auch bei den meisten Anbietern nicht.