Beiträge von radarfalle
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Du weißt aber schon, dass du auch nach Nummern suchen kannst ... ?
Und wenn man den URL-Parameter modifiziert, ist auch die Beschränkung auf 4 Suchziffern auszuhebeln.und wie geht das?
-
Am besten sind wohl Nummern die mit 7 mal die 7 oder 6x6 usw enden.... Aber die bekommt man wohl eher selten...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ja...Na dann hat ja einer Glück gehabt. Ich persönlich finde Nummern die nach der Zahlenfolge 88888 mit der Einzelzahl 4 enden finde nicht ganz so gut. Da verwählen sich die Leute bestimmt oft. Besser wäre die Zahlenfolge am Schluss.
-
Zitat
Original geschrieben von ooo
Mal schauen, wann die in die Bucht gespült werden, gelle?!0177 - 48 888 48
0177 - 48 888 84Waren die Nummern überhaupt diesmal dabei, sprich hat die jemand definitiv gesichtet?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eiei
ME-ME-MEEEGAVIP !!! 
Hier geht's schon los: 220483694097 @ eBay
Viel Erfolg, Herr 78,6%!
ME-ME-MEEEGAVIP !!! 
Das ist ja überhaupt keine VIP Nummer. Nummern mit 4 gleichen Ziffern in der Mitte gibt es wie Sand am Meer...
-
Na nächstes Jahr gibts vielleicht 5555 VIP Nummern zum 5 Geburtstag.
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
leider nicht!Wieso kann man eine Pluskom Nr. nicht zu Blau portieren?
-
sehe gerade, dass man mit den Pluskom Karten, obwohl betrieben von blau.de, nicht den Online Service von Blau nutzen kann und auch kein 1 GB Datenpaket buchen kann. Was kann man hier machen? Die Nummern direkt zu Blau portieren?
-
Meine Karte ist gestern eingetroffen. Die Karte hat sogar eine 0172 Nr. Was habt ihr für Vorwahlen bekommen?
-
Waren ja teilweise recht nette Nummern dabei. Bei 01XX-ABBBBBB habe ich dann auch mal zugeschlagen