Das verstehe ich auch nicht. Mir hat keiner eine Kanne angeboten. Auch nicht auf Nachfrage.
Beiträge von radarfalle
-
-
An wen wendet man sich bei Debitel eigentlich, wenn die Homezone instabil ist? Die Hotline ist hier ja meist ratlos? Gibts da auch irgendeine Liste vom Henning?
-
Laut Presse Union (Telefonat vom 20.11.2007) will O2 angeblich die Belieferung des Focus selbst organisieren. Habe natürlich sofort bei O2 angerufen. Hier wußte natürlich keiner was davon. Es bleibt also spannend

-
Das ist richtig. PU ist der Vertragspartner. O2 ist nur der Vermittler des Abos. Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn die Leute welche nicht gekündigt haben ab Heft 23/2008 kostenpflichtig beliefert werden
Teltarif, Heise und Co. sollten sich mal dem Thema annehmen. -
Mit O2 wird das ja immer doller. Fakt ist, dass noch 30 Hefte bis 22/2008 fehlen 3,20€ x 30 = 96€. O2 erzählt nur das bekannte Zeug mit Punktegutschrift und der tollen Kanne. Die Kanne wollte ich aber nicht. Gab dann halt eine Gutschrift von 20€. Das ist schon echt der Witz. Rechtlich sind die ja noch nicht mal mehr auf dem dünnen Eis, sondern liegen schon im Wasser. Verträge scheinen dort wohl nichts mehr zu bedeuten.
-
Es handelt sich nach meinen Erfahrungen nicht um Einzelfälle. In meinem Bekanntenkreis sind 2 Leute, die nicht bei PU gekündigt haben und auch am 05.11. erstmals nicht beliefert wurden. Mein Abo wurde mit Heft 22/2008 etwa 6 Wochen nach Beginn des Abos gekündigt. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Dennoch wird auch bei mir seit 05.11. nicht mehr geliefert. Dies legt den Schluss nahe, dass niemand aus dieser Aktion den Focus erhalten hat. :flop:
-
gute rufnummern gibts aber irgendwie nicht auf bildmobil. Mehr als drei gleiche stellen habe ich nicht gefunden. hatte hier jemand bisher mehr glück?
-
Sieht man beim Zeitschriftenhändler die Rufnummer von außen oder muss man erst die Packung aufmachen?
-
Umstellung in den Compact Tarif von CallYa Special hat am 12.10. ohne Probleme geklappt. Vodafone weiß wahrscheinlich, dass nach dem Start von Bildmobil am 16.10. bald kein Hahn mehr nach CallYa krähen wird und stellt deshalb ohne Diskussionen um. Der Tarif lohnt sich leider nur für Vodafone interne Gespäche. Das kein UMTS oder das Reiseversprechen geht ist bedauerlich.
-
Mich wundert, dass das Thema EU-Option hier nicht höhere Wellen schlägt. Durch eine aktivierte EU-Option, dessen Name alleine schon irreführend ist, werden doch die Kunden preislich richtig über den Tisch gezogen. Ankommende Gespräche werden immer noch mit 59 Cent/Min berechnet statt mit 28 Cent in der Standardoption und auch abgehende Telefonate sind teurer als erlaubt. Wer nicht an die bei einigen Kunden zwangsaktivierte EU-Option denkt (der freundliche O2 Shop hat hier immer gerne ein Kreuz gemacht), wird sich bei seinem nächsten EU-Besuch freuen. Warum hat O2 nicht die EU-Option überarbeitet und was preisgünstiges angeboten? :flop: