Bei mir gehts auch seit Fr. nicht mehr, nachdem ich eine Multicard bestellen wollte. Und die Hotline scheint ziemlich ratlos zu sein. Haben die soviele IT-Systeme bei o2, dass man so einen Fehler nicht in 4 Tagen fixen kann? Toller Service! :flop:
Beiträge von radarfalle
-
-
Gibts eigentlich die Möglickeit sich bei Tchibo eine Wusnchrufnummer auszusuchen, sprich ist die Nummer auf der Verpackung aufgedruckt?
-
Übrigens den PIN fürs Kundencenter bekommst Du wenn Du eine SMS an 222 mit dem Text: CLAVE NUEVA CLAVE 123456 <-hier dein frei wählbarer PIN eintragen.
Hier kannst du dich auch für die Aktion Aftersun de Orange registrieren (geht noch bis 31.07), bei der du jeden Abend bis Dezember 2007 von 19-8 Uhr kostenlos andere Orange Handys anrufen und SMS dorthin verschicken kannst. -
Die Gültigkeit kannst Du über die Kurzwahl 232 abfragen (sogar in englisch). Diese Nummer ist aber wohl nur in Spanien kostenlos. Nach jeder Aufladung verlängert sich die Gültigkeit um weitere 12+1 Monate. Wenn du Deine Karte nicht auf Deinen Namen registriert hast, sind manche Karten sogar unbegrenzt gültig. Habe hier eine Karte aus 2000, welche immer noch aktiv ist

Übrigens heißt amena.es jetzt orange.es Du kannst dich auf der Seite im Kundencenter mit Nummer + PIN (gibts per SMS) registrieren und den Status und Tarif etc abfragen. http://clientes.orange.es/
-
Guthabenabfrage geht mit *111#
-
Sollte sich gem. neuer AGB vom Juli nicht nach Aufladung die Gültigkeit um 12 Monate verlängern?
-
ich habe was den Eindruck, dass bei WM6 (Schaps ROM) der Proxy Eintrag vom PIE igroriert wird. Der APN wap.viaginterkom.de geht garnicht mehr. Nur noch der APN internet. Komisch :confused:
-
Bei mir wird seit neusten die IP 82.113.121.1 angezeigt. Ist das noch korrekt?
mit wap.viaginterkom.de geht es überhaupt nicht mehr. nur noch mit "internet"
habe wm6 mit schaps rom drauf.
-
oft hat man eben nur einen anrufbeantworter dran oder die gewünschte person ist nicht erreichbar. dann sind die gespräche unter 1 Min. das gilt übrigens auch für inlandsgespräche. warum wohl arbeiten die anbieter mit 60/1 und 60/60 Takt... mit dem takteffekt wird richtig geld verdient!
-
Re: Re: BASE/E-Plus im Sommer mit Reiseversprechen (Roaming für 25Cent pro Minute in der
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mit dauerhaft 25 Cent/Min. und 19cent/SMS in allen EU Ländern würde ich leben können.Mich stört nur der Verbindungspreis von 75 Cent. Da werden kurze Telefonate schnell teurer als bisher. Ob das die EU-Kommission gewollt hat?