Dank des einmaligen Verbindungspreises von 75 Cent wird es in vilen Fällen sogar teurer! Was soll das?
Beiträge von radarfalle
-
-
@ ganymed
sehe ich nicht so. mit dem gesprächsguthaben kann ich doch meine rechnung auch bezahlen. richtig wäre es m.e. erst den nettobetrag zu bilden, hiervon 15% abzuziehen und dann die verbleibende summe mit dem gespächsguthaben zu verrechnen. sonst kämen ja kunden mit hohem gesprächsguthaben nie in den genuss von 15% rabatt. das gesprächsguthaben ist doch nichts anderes als vorkasse bzw. guthaben auf dem kundenkonto.
-
O2 Mathematik
Gerade auf meiner o2 Rechnung entdeckt:
Die 15% Online Rabatt werden nur von einem tatsächlichen Rechnungsbetrag abgezogen. Wer noch Gesprächsguthaben z.B. aus Freundschaftswerbung oder O2 Bonusprogramm auf seinem Kundenkonto hat, bekommt keine 15% Rabatt, da die angefallenen Minutenpreise erst mit dem Guthaben verrechnet werden und dann garnicht mehr als Rechnungsbetrag erscheinen.
Richtig wäre es die Minutenpreise erst mit 15% zu rabattieren und dann mit dem Gesprächsguthaben zu verrechnen. So kann man die Kunden auch auf den Arm nehmen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Was ist so schwer daran erst den Thread zu lesen bevor man unnütze Fragen postet?Habe es eben gerade auch gesehen... Hab wohl zu schnell gelesen

-
Muss man das Focus Abo wieder kündigen oder läuft es nach 1 Jahr automatisch wieder aus???
-
wo bekommt man denn in .de an Ladebons? Es soll ja jetzt auch 10€ Ladebons geben.
-
Durch den neuen 60/60 Takt wird selbst die EU-Option deutlich teurer. Voher gab es für eingehende Gespräche mit oder ohne EU-Option den 10/10 Takt.
Heute:
kurzes Anklingeln von 10 sek. = 9,8 centan 01.03.2007:
kurzes Anklingeln von 10 sek. = 59,0 cent -
Telering kannst Du auch mit einer Nicht Österreichischen Kreditkarte nutzen und zwar mit Amex. Die Amex hat eine int. Zahlungsgarantie. Also wird auch eine deutsche Karte akzeptiert.
Andere Kreditkarten wie Mastercard oder VISA gehen nur i.V.m. österreichischen Banken. Es lebe Europa! Thema Diskriminierung
-
das stimmt. In den USA wird man erst von O2 und dann nochmal von den amerikanischen Anbietern zur Kasse gebeten. So kostet eine Minute eingehend nicht selten 3-4€. Die ist Abzocke pur!
-
Ich hoffe hier schreitet bald mal die EU-Kommission ein. Diese unerträglichen Roaming Preiserhöhungen müssen endlich mal ein Ende haben. Heute stand übrigens in der FAZ ein Bericht zu den 0180 Nummern und O2 drinnen.