Beiträge von radarfalle

    Das mit den Häkchen mal da und dann wieder weg verwirrt einen völlig. Aber solange UMTS funktioniert will ich mich nicht beklagen ;-) Bin mal auf die nächste Abrechnung gespannt...

    Am besten immer die alten Homezonekoordinaten vor Aktivierung der USIM mit Kartenleser auslesen und aufschreiben. Dann kann man diese wieder der Hotline übermitteln.

    ich glaube die merken das schon, da der APRU je Kunde nach unten geht. Am Ende wird bei sinkenden Preisen O2 von allen Anbietern das größte Problem bekommen. Der Einkaufspreis von T-Mobile bestimmt den O2 Preis. Es sei denn O2 bietet unterschiedliche Tarife im eigenen Netz an.

    Also das mit den 20 Städten kann nicht ganz stimmen. Ich komme hier im gesamten Rhein-Main Gebiet ins UMTS Netz und meine Homezone inkl. UMTS liegt in einer Vorstadt.

    Also ich wohne in einem Vorort von Frankfurt am Main und die Vodafone Zuhause Zone ist, wie bereits geschrieben, bei mir mind. um den Faktor 2,5 größer als meine O2 Homezone. Kann aber auch sein, dass hier die Zonen aufgrund der Topographie sehr groß sind, da die Taunushügel Richtung Nordwest stark ansteigen und man in diesen Vororten von Frankfurt immer beste Fernsicht auf die Skyline hat, sprich weit entfernte BTSen bestens empfängt.

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also meine Zuhausezone geht in einer Richtung nur gute 200m...


    Dann solltest Du bei Vodafone freundlich mal um Optimierung bitten. 4-5 KM Radius sind bei Erstreklamation locker drinnen. Danach bei Berechtigung, wie hier schon geschrieben, deutlich mehr...