-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Als eMail Maschine sind alle Blackberry unschlagbar, ich würde mir nur wünschen, dass RIM z.B. endlich mal eine 5 oder gar 8 MP Kamera verbaut, die mit der gängigen Konkurrenz (C905, etc.) mithalten kann.
Ich würde mir nur wünschen, dass sie die Kamera wieder ausbauen (bzw. die Geräte auch ohne abieten)!
Wenn ich Fotos machen will, nehme ich einen Fotoapparat.
Das Telefon muss aber teilweise auch auf das Werksgelände des Kunden und der mag das häufig nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von middi81
Andere frage, ich habe mir nun diesen default Zen mit hidden today auf den BB geladen, allerdings werde meine Termine immernoch nicht auf dem Startbildschirm angezeigt, gibts da nen trick oder was?
Mfg
Ja! Du musst das Kalender-Icon- berühren (nicht klicken). Dann sieht man die Termine.
-
Schau mal hier.
In der App World gibt es auch kostenlose Programme...
Gruß
Pierre
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mein VO hatte verstecke VO-GPRS-UMTS- etc. Voreinstellungen.
Hallo,
und wie bist Du die losgeworden?
Gruß
-
Bei mir klappts auch nicht.
Habe einen MobileConnect L und möchte, dass alles über den web.vodafone läuft.
Habe die ganzen VF Live!-Einträge gelöscht. Trotzdem versuchen die Browser, darüber eine Verbindung herzustellen....
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Alternativ gibts natürlich auch noch den DVB-T-Stick für 3,90EUR... 
Wo?
-
Du hast bereits hier gefragt und auch Antworten bekommen (zumindest hier von mir)...
-
Zitat
Original geschrieben von handyschule
finde einfach keinen today skin der kostenlos ist. währe toll wenn ich die nächsten termine auf dem startbildschirm sehen würde
gruss
nik
Schau mal bei Crackberry, da gibt es recht viele, z.B. Default Zen with Hidden Today . Gefällt mir ganz gut.
-
-
Ich glaube, dass das normal ist.
Installiere mal bbtracker (GPS-Tracker) oder nav4all (Navisoftware) und probiere, ob es nicht doch funktioniert...