-
Zitat
Original geschrieben von Lordy
a)
Aber ich kann keine youtube Videos anschauen? Der öffnet bei mir den Player, aber das Video wir dnicht geladen bzw. abgespielt. Muss ich auf irgendwelche Einstellungen achten? Mit der original Firmware lief es problemlos. Einstellungen bei Browser, browser Push oder Zugriff ?
Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - TCP/IP
Hier muss Du noch einen geeigneten APN eintragen (nicht den Blackberry-APN).
Bei O2 wäre es z.B. surfo2 oder internet
-
sschilli
Sehr zuverlässig! Netter Kontakt! Jederzeit wieder.
(Gerätetausch Sonntag abends verabredet, Dienstag Mittag per DHL vollzogen!)
-
Also ich habe einen 8900 und lebe als o2-Kunde in der Regel ja in EDGE-freier Zone.
Zum Surfen und Mailen reicht die Geschwindigkeit aus. Wenn man aber mal Google-Maps o.ä. nutzen will vermisst man UMTS schon.
Würde jetzt eher einen Bold oder Strom kaufen.
-
Ja, dazu musst Du denen die Blackberry-PIN und die IMEI nennen.
Ist es ein Gebrauchtgerät (muss ja)? Frag den Verkäufer nach dem vorherigen Provider.
-
Zitat
Barrierefreiheit schließt sowohl Menschen mit und ohne Behinderungen, als auch Benutzer mit technischen (z. B. Textbrowser oder PDA) oder altersbedingten Einschränkungen (z. B. Sehschwächen) sowie Webcrawler ein...
(Quelle: Wikipedia.de)
Schonmal versucht, HTML-Mails auf einem S60-Gerät zu lesen? Viel Spaß!
Wenn die Mail-Clients es schaffen würden, schlankes und richtiges HTML zu erzeugen, wäre es vielleicht noch zu akzeptieren, aber gerade Outlook bastet da wirklich Sch..ße.
-
Auch wenn 's OT ist:
Rich-Text- (die noch viel mehr) und HTML-Mails sind doch echt Mist.
Von Barrierefreiheit keine Spur....
Gruß
Pierre
-
NokiaN95-1
Sehr netter Kontakt, neuwertige Ware, versendet schneller als Amazon.
Gern wieder!
-
Ich hab das perfekte Handy auch noch nicht gefunden:
- Keine Kamera, kein WLAN
- großes Display (mind VGA), gern auch Touchdisplay
- Symbian oder Win Mobile
- GPS
- richtiger Browser
- Blackberry Connect
- QWERTZ-Tastatur
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hier muss ein Fix im Mobilfunknetzwerk her, der den Typ der Nachricht entsprechend korrigiert.
Warum sollte hier etwas korrigiert werden? Nokia hat den Versand dieses SMS-Typs doch bewusst entwickelt. Dafür, dass hier fehlerhaft implementiert wurde, kann doch der Netzbetreiber nix.
Zitat
T-Mobile hat sowas ja schon implementiert.
Ja, aber der Filter verhindert nur den Versand, nicht den Empfang...
-
Zitat
Original geschrieben von milun
und Abhilfe scheint auch schon auf dem Weg zu sein...
In dem Forum wird jetzt aber schon von einem Anwender berichtet, dass nach Installation der Software das Handy nicht mehr bootet.
Hier ist wohl Nokia/Symbian gefragt...