-
Ja, das steht doch auf den kleinen SIMs drauf 16k, 32k, 64k.
Oder meinst du die Funktionen?
Hier eine Überischt, die man auch ohne Italienischkentnisse gut verstehen sollte. http://www.cellularitalia.com/confrontosim.html
-----------
BTW:Die neuen 90-nm-ORNAND-Typen, die auf Basis der MirrorBit-Technik zwei Bits pro Zelle speichern, erweitern die Speicherdichte auf den SIM-Karten um den Faktor 1000. »Die Kombination aus hoher Speicherdichte und auf dem Chip integrierten Sicherheitsfunktionen ist der wichtige Unterschied zu allen derzeit verfügbaren Alternativen. Damit entwickelt sich die SIM-Karte zur Umsatzquelle für die Operators«, freut sich Jean-Marc Julia, Vice President und General Manager von Spansion EMEA.
----------
-
Bei mir bestellen immer meine Freunde... so wie Pedro Leum oder Vera R. Schung... Die haben aber auch die telefonitis...
LG Engersen :top:
-
Aber warum man die SIM nicht ausm Handy kriegt würde mich schon interessieren. Hab auch noch kein Modell erlebt wo man extremste Probleme mit haben soll.
LG Engersen
-
Beitrag nicht gelesen?
Die scheinen die Adressen zu verkaufen. U. a. auch an die GEZ.
Engersen
-
Vielleicht weil gerade diese nicht bei der GEZ gemeldet ist...
Habe in einem anderen Forum von dieser Aktion von MP gelesen und ausnahmslos alle die nicht gemeldet waren haben dann Besuch vom GEZmann erhalten, oder ein Formular im Briefkasten gehabt, o.ä.
LG Engersen
Habe übrigens weder Karte noch Mail bisher bekommen. Vielleicht weil ich gemeldet bin? Mist aber auch...
-
Der Otto-Normale, würde das in diesem Ausmaß nur schaffen, wenn er den froh lockenden Aufforderungen eines bekannten Klingeltonanbieters folgt. Beim normalen SMS schreiben, wählt sich für gewöhnlich das Gerät nicht in Internet. Wenn du das allerdings in vermutung hast, rate ich dir alle Internetprofile zu löschen, oder mit unsinnigen Angaben auszufüllen. So kommt das Gerät dann nicht mehr unbemerkt ins Netz. Dies dann natürlich auch nur, wenn du auf das mobile WAP/WEB verzichten kannst.
LG Engersen
-
Ja, Thread-Index lesen ist von vorteil...
-
WOW! Gerade bestellt, Code eingegeben und: BITTE HALTEN SIE 24,95 EURO BEREIT. Frechheit!!!! :flop:
Habe sofort Widerruf eingelegt! Mal schauen was passiert. Falls nichts, dann auch nicht schlimm. Bote kriegt kein Geld, somit geht es zurück und durch zurücksenden tritt der Widerruf in Kraft.
Hier macht man was mit... tz tz tz
LG Engersen
-
Am 15.03. bestellt. Weder Mail noch sonst was bisher... Naja, abwarten...
LG Engersen
-
Ich hatte mal ein Qtek-Gerät mitm 2003er. Da konnte man gar kein WAP mit ansteuern. War aber auch fairer weise extra im Handbuch beschrieben. Nur finden musste ich es erstmal. Da guckt man ja als letztes rein. Nur reines HTML im http://WWW. War aber auch ok für mich, wg. GPRS-Flat.
LG Engersen