Beiträge von engersen

Also, das ist ansichtssache...

Ich würde sagen, es ist MEIN Gerät und damit mache ich was ICH will.
    Wenn ich dat so will, dann wird mich da niemand aufhalten können. Abgesehen davon wird vermutlich kein Schwein danach pfeifen. Und die Downloads liegen ja zu hauf im Internet rum.

Was den Service obiger Adresse betrifft, kann es dir egal sein. Du bestellst die Dienstleistung. Für den rechtlichen Teil sollte der betreiber als verantwortlicher dann in die Presche springen. Und da er so viel zitiert ist und noch lebt, wird da wohl bisher niemand eine rechtliche handhabe gegen haben.

Ausserdem ist es ja nicht verwerflich das Styling zu ändern. Ist ja nun nicht, wie Simlock entfernen. Und die Herstellersoftware wird auch nicht manipuliert etc.

LG Engersen

Ich weiss ja nicht ob man das schreiben darf...

http://www.disney.com

bekannt durch Spiegel, taff, wiso, chip, xonio... Also vertrauenswürdig.

Ansonsten wohl per Datenkabel und passender Software, so wie passenden Firmwaremappings...

ABER: Egal welcher Weg, Garantie ist dann futsch! Gelle...

Wenn sie noch gültig ist, dann wird sie kostenlos von o2 getauscht, da altersschwäche. Habe schon 2 Karten mit dem selben Merkmal gehabt. nach einem Anruf hatte ich nach 3-4 Tagen eine neue Karte mit PIN und PUK etc. Nummer blieb klar die selbe. Wenn reinigen der SIM-Karte nichts bringt, dann mal bei o2 auf verdacht anrufen und die Gültigkeit abfragen (Falls du bei o2online nicht angemeldet bist). Dann neue Karte ordern.

LG Engersen

Zitat

Original geschrieben von Saubaer25

Was mir an Falk nicht so gut gefällt ist die "Optik"! Bei der Navigation keine Kartendarstellung "nur"Richtungspfeile!! :flop:
    :confused:
    Gruß,
    Andreas

Stimmt so nicht. Man kann sehr wohl die Kartendarstellung mit höchster Zoomstufe und Richtungspfeilen verwenden. Auch die Sprachausgabe ist dann noch aktiv.

Siehe: Hier allerdings auf niedrigste Zoomstufe.

Nur ist die Pfeildarstellung dann recht klein (oben rechts der weisse kasten mit dem nach rechts pfeil). Das ist der nächste Abbiegepunkt/richtung.

Manko: Ist mit GPRS-Kosten verbunden. Wer eine Flat hat oder ein grosses Datenpaket, den wird es nicht stören. Wie ich rauslesen konnte nutzen einige hier (ich auch) diese funktion oft und gerne.

LG Engersen

Bei uns gibt es auch beide Varianten (gross und mini) der Ritter-Alco-Tafeln. Fast an jeder Ecke. Auf der Tanke und in bisher 2 Lädenwerden die sogar mit aufwändigem Ständer dem Kunden unter die nase gehalten. Preise sind, wie die normalen Sorten auch. Standort Hannover (vielleicht haben die wegen der cebit hier nochmal extra-lieferungen hingeschickt...?)

LG Engersen

Nur Mut! Mein Vater hat schon autos wieder flott gemacht die schlimmer aussahen. Allerdings wird dies eine "SEHR " kostspielige Angelegenheit.
    Und vielleicht nicht so dringend damit rechnen das das schnell erledigt ist. Dieses Auto wird schon, man muss es dann aber "im Moment" als Hobby bezeichnen, wo man nix grosses von erwartet. Bastlerauto trifft es momentan ganz gut. Mehr halt zum fummeln statt fahren, aber das kommt auch noch wenn man das Geld, die Liebe und die Muße dafür hat.

LG Engersen