Und ich finde die Provision ist für eine Prepaid nicht schlecht. Bei dann mehreren Hundert verschenkten Karten bleibt reichlich Geld an einem kleben. Es ist also nicht so, das es sich nicht lohnen würde. Im gegenteil.
Engersen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich finde die Provision ist für eine Prepaid nicht schlecht. Bei dann mehreren Hundert verschenkten Karten bleibt reichlich Geld an einem kleben. Es ist also nicht so, das es sich nicht lohnen würde. Im gegenteil.
Engersen
Mein vorredner hat vielleicht nicht unrecht. Man konnte diese gelegenheit nutzen um zu sehen wie der Service, Lieferzeit etc klappt.
Der ist hier gegen 0 gelaufen. Da kann ich schon verstehen das ein potenzieller Kunde von weiteren Käufen absieht und diesen Händler nicht weiter empfehlen kann oder will. Klar ist bei einer Null-Euro Aktion gewissermaßen mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen. Aber 2 Monate? Ohne jegliche Info? Kontaktdaten waren ja vorhanden!
Und dann kommen nichtmal die Bestellten o2 Karten mit der Gratis WE-Flat wie beworben, sondern stinknormale mit dem obligatorischen 1 Euro SGH. Schon ein bischen viel was schief läuft innerhalb einer Bestellung.
Ich habe ebenfalls eine Karte letzte Woche erhalten. Natürlich auch ohne die WE Flat. Trotz Firstcall meinerseits. Jede Minute wird fleissig mit 25 cent abgerechnet. Naja... Mülleimer halt. Und die gewissheit nicht wieder dort zu bestellen wenn es eh nicht klappt.
Engersen
** EDIT: BIN GEWORBEN WORDEN! VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN PN´s!**
Habe die PDF-Datei zur Freundschaftswerbung geladen. Da ich denke das es zwingend notwendig ist eine Kundennummer anzugeben, bitte ich jemanden der die 10000 Sofameilen haben will mir seine Nummer zur Werbung zu senden.
Der erste kriegt den zuschlag. Wenn vergeben, editiere ich hier.
Engersen
Unser Vodafoneshop registriert soviele du willst. Das ist auch deren Aussage. ein Limit gibts nicht sagen sie, aber man muss bei jeder weiteren Karte einen Mehrkartenantrag stellen, welcher immer angenommen wird.
So läufts hier.
Engersen
Bis jetzt kam bei mir keine SMS. Auch der Status sagt nichts neues. Dann war das wohl ne ottonormal-loop mit einem Euro. Hmmm. Dann ist es bis auf 100 cent wertlos.
Engersen
Habe auch einen anruf getätigt, weil dann ja spätestens aktiviert werden sollte.
Eine Statusabfrage per SMS war ergebnislos. Keine gebuchten optionen.
Wie gehts nun weiter?
Engersen
Also ich habe jetzt mal eine Karte aus der CanCatch versucht (Alltime).
Funktioniert nicht. Dann gewechselt in S/M/L und... geht immer noch nicht.
Ich werde immernoch aufgefordert unter 56673 den Tarif zu wechseln. Wechsel in S/M/L ist aber abgeschlossen. Weitere Tarife nicht buchbar (Ausser WE-Option).
Scheint also vorgesehen zu sein (kurz über lang) aber nicht buchbar...
Warum ich das denke? Sonst würde man nicht aufgefordert werden an 5667 zu senden, oder? Dann könte die 7777 sonst auch dafür genutzt werden denke ich.
Fazit: Alltime = Geht nicht
S/M/L = Geht nicht
Engersen
Wenn ich die teltarifmeldung richtig im kopf habe kommt blau.de im september mit der festnetzflat. dann ist es jetzt nur noch eine frage der zeit bis Simyo auch die pressemeldung bringen wird. eigentlich liefen ja bisher alle aktionen immer paralell. so denke ich das es auch diesmal so seien wird. hoffe nur das ich mich im ersten satz jetzt nicht im monat vertan habe.
Engersen
Die 3 vierecke signalisieren eine bestehende Internetverbingung.
Bei GPRS Erscheint ein "G", wenn UMTS vorhanden ist, wechselt das "G" zu "3G" und leuchtet knallerot. Die 3 Gratismonate sollten weiterhin bestand haben, da diese aktion auch auf aktuelle Aktionen verlängert wurde. Auch wenn UMTS-Callyapakete rar sind und offiziell keine Pakete von vodafone verkauft werden.
Engersen
Dann könnte man auch gleich das komplette Prepaidmodell bei allen Anbietern streichen. Dann spart man sich auch das viele Geld für neue innovative Ideen.
Die bevorzugten Kunden sind aber die Prepaidkunden wie man sieht. Es wird immer schwieriger Laufzeitverträge zu finden die mit Prepaid mithalten können.
Von den Subventionen zu den Geräten mal abgesehen...
Engersen