Beiträge von engersen

@the_conscience

...und dann gibt es die Leute die dank SCHUFA keinen Laufzeitvertrag bekommen. Für die ist das nun das Non-Plus-Ultra. Immer nicht die Leute vergessen. Davon gibts hier mit sicherheit auch den/die ein oder andere Person.
    Dürfte dir als alter Hase doch gleich in den Sinn kommen...

Ausserdem schrecken viele Naturgemäß von Laufzeitverträgen ab. Nun holt Tchibo die bisher interessierten, aber nicht gewordenen Kunden (aus obigen Grund), auch noch schnell ins Boot. nicht unflott die Idee...

Engersen

Genau so ist es. Ich nutze den Player und das funktioniert ohne Probleme. Auch mit anderen leeren, Live-Aktivierten CallYa´s. Der Player ist also nicht Karten gebunden. Wäre auch Blödsinn. Nutze das Motorola e770v dafür. Schmerzhaft ist es aber schon, da man mit dem Player kein Vollbild wiedergeben kann.

Greetz Engersen

Ok, dann hat sich meine vermutung wohl bestätigt...
    Hatte aber eine Karte mit Guthaben auf LiveUMTS laufen und da wurde das LivePortal berechnet. Kriegte ich gar nicht mit und nun ist die Karte bei nur noch 56 cent und zeigt den selben Fehler an. Also entweder haben die das nun gefixt oder die haben da gerade mächtige Probleme... Ach ja... Fernseh gucken geht aber nach wie vor bei mir. Bei allen Karten. Wie in der Option das halt so möglich ist. Auch die Kanäle, die nicht zu den Basiskanälen gehören, wo der Gratismonat noch nicht um ist...

Engersen

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Die machen da wohl unterschiede, damit der unwissende denkt wie toll das doch ist. Ist es ja auch, aber inklusiv ist inklusiv. Oder soll ich da jetzt noch eine 5 Euro-CallNow einfordern?

Engersen

Kam per eMail

Heute kam per eMail folgender Text:

Lieber Herr XXXXXX,
    Vodafone hat für Sie als ausgewählter PAYBACK Kunde gleich drei tolle
    Geschenke vorbereitet. Besuchen Sie schnell einen Vodafone-Shop in
    Ihrer Nähe und sichern Sie sich viele wertvolle PAYBACK Punkte!

Kostenlose vodafone CallYa-Karte im Wert von 19,95 Euro
    5 Euro Startguthaben
    500 Payback-Punkte**

Ab der 2. Minute kostenlos telefonieren in
    ihrem neuen Tarif CallYa OpenEnd
    -----> JETZT GUTSCHEIN AUSDRUCKEN <------

Marktstr. 33
    30890 Barsinghausen

Weitere Vodafone-Shops und Partner-Agenturen finden Sie hier.

*CallYa-Karte im Tarif CallYa-OpenEnd nur erhältlich im Vodafone Shop gegen Vorlage des ausgedruckten
    Gutscheins und eines Personalausweises. Je Empfänger des Newsletters nur eine CallYa-Karte im Wert von 19,95 €
    ohne Berechnung. Für den Tarif gilt: Nationale Standardgespräche ins dt. Vodafone- und Festnetz für 0,39 € je
    Gespräch (in and. dt. Mobilfunknetze: 0,39 €/Min. 60/1-Takt); Videotelefonie ausgenommen. Mtl. Pauschale je
    angef. Monat 1,50 € (Abbuchung am Monatsanfang). Weitere Preise siehe InfoDok Nr. 490 (http://www.vodafone.de).

**Bei erstmaliger Aufladung Ihrer SIM-Karte bis zum 15.09.2007.

Engersen :top:

Der erste Tarifwechsel ist generell kostenlos. Egal ob neu oder alt. War schon immer so. Jeder weitere Wechsel kostet dann 4,95 EUR. Steht auch in jeder Fußnote so. Und das oben erwähnte Guthaben verfällt nicht mehr und Phone sowie Messagetime sind abgeschafft. Steht so in der aktuellen MyT-Mobile-Zeitschrift.

Engersen

Zitat

Original geschrieben von skybert
    Meiner Meinung nach wäre eine Flat im Simyo-Einfachheits-Sinne eine Flat IN ALLE NETZE. Da muss der Kunde nicht lange überlegen, ob er diese oder jene Telefonnummer anwählen darf oder nicht. Das wäre wirklich einfach. Ob das allerdings realistisch ist, dass Simyo so eine Allround-Flat bringt, kann ich nicht beurteilen.
    Flats, die für bestimmte Ziele gelten, z.B. Festnetz, sind meiner Meinung nicht einfach. Deshalb wird Simyo so was wohl eher nicht bringen.

Was das betrifft, denke ich das die SMS-option die anläuft auch nur ein vorbote (Test) ist um zu gucken wie der Markt (Kunde) reagiert. Läufts, dann könnte ich mir vorstellen das es die SMS-Option dauerhaft gibt. Irgendwann wirds sowas auch für die Flats geben. Und Einfach wäre dann in dem Sinne auch nicht diese Option, da nu innerhalb e-plus und nicht in andere Netze. Trotzdem wirds gemacht. Warum dann nicht auch eine Flat für nur einen Bereich?

Mit einfach einfach einfach ist es hier auch nicht weit her geholt, wenn ich dein Argument lese und mit der SMS-Option vergleiche...

Engersen