Vielleicht liegt es auch daran was man damals bei der Registrierung so zugestimmt hat. Ich habe auch keine CallYa Karte bekommen und lehne bei Regstrierungen jede nicht benötigte Werbeeinwilligung ab.
Payback verschenkt CallYa Karten
-
-
-
Kam per eMail
Heute kam per eMail folgender Text:
Lieber Herr XXXXXX,
Vodafone hat für Sie als ausgewählter PAYBACK Kunde gleich drei tolle
Geschenke vorbereitet. Besuchen Sie schnell einen Vodafone-Shop in
Ihrer Nähe und sichern Sie sich viele wertvolle PAYBACK Punkte!Kostenlose vodafone CallYa-Karte im Wert von 19,95 Euro
5 Euro Startguthaben
500 Payback-Punkte**Ab der 2. Minute kostenlos telefonieren in
ihrem neuen Tarif CallYa OpenEnd
-----> JETZT GUTSCHEIN AUSDRUCKEN <------Marktstr. 33
30890 Barsinghausen
Weitere Vodafone-Shops und Partner-Agenturen finden Sie hier.*CallYa-Karte im Tarif CallYa-OpenEnd nur erhältlich im Vodafone Shop gegen Vorlage des ausgedruckten
Gutscheins und eines Personalausweises. Je Empfänger des Newsletters nur eine CallYa-Karte im Wert von 19,95 €
ohne Berechnung. Für den Tarif gilt: Nationale Standardgespräche ins dt. Vodafone- und Festnetz für 0,39 € je
Gespräch (in and. dt. Mobilfunknetze: 0,39 €/Min. 60/1-Takt); Videotelefonie ausgenommen. Mtl. Pauschale je
angef. Monat 1,50 € (Abbuchung am Monatsanfang). Weitere Preise siehe InfoDok Nr. 490 (http://www.vodafone.de).
**Bei erstmaliger Aufladung Ihrer SIM-Karte bis zum 15.09.2007.__________________________________
Engersen :top:
-
Re: Kam per eMail
[ed.sc]
-
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Die machen da wohl unterschiede, damit der unwissende denkt wie toll das doch ist. Ist es ja auch, aber inklusiv ist inklusiv. Oder soll ich da jetzt noch eine 5 Euro-CallNow einfordern?
Engersen
-
[ed.sc]
-
Warum eigentlich nur 5 Euro? Echte solo Callyas haben normalerweise doch 10 Euro Startguthaben, oder gibt es beide Varianten im Shop? Oder bekommt man die normalen 10 Euro SGH und noch 2 CallNows à 2,50 Euro obendrauf?

Und weiß jemand, ob man die Payback Gutscheine auch in den minderwertigen Partnershops einlösen kann? In meiner Mail ist nämlich der gut 20 km entfernte echte Shop genannt und mein Partnershop vor Ort streikte in der Vergangenheit schon bei Stars Gutscheinen und gratis MyCards.
-
So toll ist das Angebot doch nicht, es wird doch jeden Monat eine" Pauschale je
angef. Monat 1,50 € (Abbuchung am Monatsanfang)" erhoben.
Da ist das Startguthaben gleich weg...
Oder übersehe ich etwas?
Gruß
Hptorro -
Schau mal hier ist jederzeit möglich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hptorro
So toll ist das Angebot doch nicht, es wird doch jeden Monat eine" Pauschale je
angef. Monat 1,50 € (Abbuchung am Monatsanfang)" erhoben.
Da ist das Startguthaben gleich weg...
Oder übersehe ich etwas?
Gruß
HptorroDas ist für die OpenEnd Option, kannste ja abbestellen
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Und weiß jemand, ob man die Payback Gutscheine auch in den minderwertigen Partnershops einlösen kann? In meiner Mail ist nämlich der gut 20 km entfernte echte Shop genannt und mein Partnershop vor Ort streikte in der Vergangenheit schon bei Stars Gutscheinen und gratis MyCards.
Die Partneragentur hier hat zumindest ein Fax bekommen wie mit den Gutscheinen zu verfahren ist von daher würd ich mal behaupten sollte es da auch gehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!