Beiträge von Xon18

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    naja was für zusatzedienste?

OT: Damit meinte ich Mail-Benachrichtigung per SMS etc.

OK, der Service scheint nach drei Tagen zwar wieder online zu sein, aber mein einer Mail-Account wurde anscheinend gelöscht.
    Außerdem kann man eine schon vorhandene Mail-Adresse über einen kleinen Umweg nochmal registrieren auf den eigenen Namen. Hab aus Verzweiflung erstmal nen Lachkrampf bekommen, weil jetzt jeder meine Adresse registrieren und somit meine Emails empfangen und lesen kann.

Habs mit mehreren schon vergebenen Mail-Adressen ausprobiert:
    Es funktioniert ohne Probleme.

Ich weiß ja nicht, aber sowas sollte doch eigentlich nicht passieren....:(

Chris

Edit: Jetzt ist die Seite zumindest wieder offline....

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    wieso solle t-mail kostenpflichtig sein?

ich bezahle keinen cent dafür ;)

Danke, genau, du hast mein Problem vollkommen erkannt.

t-email ist nicht kostenpflichtig, aber mehr als ....mir fällt kein kluges Wort ein.... spartanisch.
    Ohne die kostenlosen Zusatzdienste ist das also kein wirklich brauchbarer Provider.

Aber wie oben schon steh: Mein Problem liegt eher bei Mail.de :)

Chris

Bin seit t-email kostenpflichtig ist (Nov) bei Mail.de.

Wegen "Startschwierigkeiten" kam es schon in der Vergangenheit öfters zu Ausfällen, die aber nie lange dauerten.

Seit vorgestern heißt es nun, dass Mail.de zu Mails.de ändert. Ergo ändern sich auch die Email-Adressen. Aber leider kann man Mails.de ebenfalls nicht mehr aufrufen.

Meine Frage also: Was ist da los?

Schätze mal finanzielle Schwierigkeiten, sonst hätten die ja nicht die Adresse ändern müssen, bevor der Service erst so richtig gestartet hat.
    Mich interessiert vor allem ob Mails.de vorhat ein vernünftiger Provider zu werden oder ob die kurz vor der Pleite stehen?

Gruß
    Chris

Ich schneide dir gerne die Haare für 10 €... *g

Fällt mir noch ein Tipp ein, wenn du nicht willst, dass ich dir die Haare schneide...
    Schau mal in der Nähe von der Uni. Da gibts bestimmt was. Die armen Studenten müssen ja auch ab und zu zum Frisör.

...oder du legst eben selbst Hand an: Bei deiner Frisur reicht ein Rasierer mit Aufsatz vollkommen aus....:D

Chris

Nur nochmal zum Verständnis:

Die Fotos wurden definitiv mit einem Grafikbearbeitungsprogramm bearbeitet.
    Den Player kann man selbst mit speziellen Lichtern und optischen Täuschungen nicht so aussehen lassen wie auf dem Foto gezeigt.

Farbe des Players = weiß
    Display = normal : gold , eingeschaltet : immernoch mehr gelb als grün
    Größe: genauso breit wie ein gesamter Kopfhörer

Habe das Schreiben aber jetzt schon geschrieben - werde noch schreiben wie die Sache ausgegangen ist, falls jemand anders mal dasselbe Problem hat.

Chris

PS: Wollte keine Diskussion über optische Täuschungen entfachen :D

?? Kapier deine Postings irgendwie nicht.
    Mein Problem war, dass die gelieferte Ware anders aussieht als auf dem Foto.
    Da gibts keine Wechselcover. Vielleicht meinst du ein anderes Modell.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Warum kontaktierst Du nicht einfach cyberport und schilderst das Problem, statt dass hier spekuliert wird?

Ich will keine Spekulationen, sondern ich wollte vielmehr ein konkretes Gesetz (Recht) hören, was eine Rückgabe rechtfertigt. Die Support-Hotline wird mir diese Auskunft wohl kaum geben ;)

Eine Warteschleife am Telefon dauert lange und kostet Geld, um dann dasselbe zu hören, was in den AGBs steht.
    (Auf meine letzte Mail erhielt ich keine Antwort. )

Gruß
    Chris

@ der Chef

Wenn ich das richtig Verstanden habe, kann ich die Ware zurückgeben,
    bekomm aber evtl. 15% weniger aufs Konto zurücküberwiesen?

Der o.g. Fall war ja darauf bezogen, dass ich mir den Kauf anders überlege, weil
    mir die Ware z.B. nicht mehr gefällt.

Ich habe allerdings einen konkreten Rücktrittsgrund vom Kaufvertrag.
    Da müsstes doch anders aussehen, oder....?

Gruß
    Chris

Nein, der Player wurde bei Cyberport gekauft (also einem kulanten Groß-Unternehmen).

Werde es wahrscheinlich sowieso versuchen zurückzugeben. Aber ich möchte
    doch wenigstens wissen, womit ich argumentieren kann und auf welche
    Antwort ich mich einstellen muss.

Gruß
    Chris