gelieferte Ware sieht nicht aus wie auf Foto

• Hmm...

Du sagst, es gibt im ganzen Internet nur 1 Foto von dem Gerät und das ist identisch mit dem Herstellerfoto.

Weiters sagst Du, Du hast das Teil noch in keinem Laden gesehen.

Woher weißt Du dann, daß es nicht so ist, wie es gehört??? :confused:

Imho hast Du kein Recht, es zurückzugeben, wenn es nur 1 Version gibt, da die Fotos in der Regel Musterfotos/Beispielfotos sind, welche schon mal leicht abweichen können.

Aber vielleicht nimmt er es ja auf Kulanz zurück.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Xon18:
    Warum kontaktierst Du nicht einfach cyberport und schilderst das Problem, statt dass hier spekuliert wird? :confused:

Etwas Naheliegenderes, als eine direkte Klärung zu suchen, gibt es imho wohl kaum...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich hab gerade gesehen, daß Du ja eh 3 Design-Cover mitgeliefert bekommen hast - ist da eines vielleicht silber? Welche Farben haben die?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ?? Kapier deine Postings irgendwie nicht.
    Mein Problem war, dass die gelieferte Ware anders aussieht als auf dem Foto.
    Da gibts keine Wechselcover. Vielleicht meinst du ein anderes Modell.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Warum kontaktierst Du nicht einfach cyberport und schilderst das Problem, statt dass hier spekuliert wird?

Ich will keine Spekulationen, sondern ich wollte vielmehr ein konkretes Gesetz (Recht) hören, was eine Rückgabe rechtfertigt. Die Support-Hotline wird mir diese Auskunft wohl kaum geben ;)

Eine Warteschleife am Telefon dauert lange und kostet Geld, um dann dasselbe zu hören, was in den AGBs steht.
    (Auf meine letzte Mail erhielt ich keine Antwort. )

Gruß
    Chris

Tschüß!

• Du hast doch schon alles gehört. ;)
    Schick schau bei cyberport nach wie die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen abzuwickeln ist. Evtl. stehts ja auch in der Rechnung.

Pack das Teil wieder ordentlich ein und ab dafür. Brauchst solange das Gerät nicht total besudelt ist, ziehen die dir auch nichts vom Erstattungsbetrag ab.

• Hab mir mal die Bilder von diesem Player bei cyberport.de und bei der Herstellerseite freecom verglichen und finde keinerlei Unterschied.

Hier der Vergleich:

Foto von cyberport.de:

Foto von der Herstellerseite freecom.com

Es wird also alles schon seine Richtigkeit haben.

Und wenn Du ihn zurückgebenwillst, steht dem ja lt. Fernabsatzgesetz nichts im Wege.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hab mir mal die Bilder von diesem Player bei cyberport.de und bei der Herstellerseite freecom verglichen und finde keinerlei Unterschied.

Nur weil schon beim Hersteller gemauschelt wird, macht das die Sache ja nicht besser!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nur weil schon beim Hersteller gemauschelt wird, macht das die Sache ja nicht besser!

Das kann ich mir eigentlich gesagt nicht vorstellen.
    Normalerweise haben Firmen wie freecom eigene Leute, die nur für die Produktpräsentationen sowie Produktfotos zuständig sind.
    Und das dann Fotos ins Netz gestellt werden, bei dem die Farben grundlegend anders sind, als bei einem real Gerät, schließe ich fast aus.

SunnyStar

• Ich habe hier ein Desktop Wallpaper vom T610, auf dem die Seitentasten defintiv nicht konvex, sondern konkav sind. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe hier ein Desktop Wallpaper vom T610, auf dem die Seitentasten defintiv nicht konvex, sondern konkav sind. ;)

Und was willst Du uns/mir damit sagen? ;)

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!