Beiträge von Xon18

Ich kann ja nicht der einzige sein, dem sowas passiert.

1. Hatte jetzt mein Nokia einen Monat lang in Reparatur,
    weil es nicht mehr einzuschalten ging.
    Auf jedenfall kam es heute zurück, allerdings unrepariert
    (man kann es immer noch nicht einschalten).
    Der Fehler ist doch wirklich unübersehbar!
    Darf dann heute nochmal zu dem netten Typ vom NSC,
    der das Gerät dann wohl wieder einschicken muss.

2. Mein Minidisk war seit Anfang Dezember in Reparatur.
    Ich hab ihn bis jetzt viermal wieder neu eingeschickt, weil
    er immer wieder kaputt zurückkam.
    Wurd mir diesen Monat wieder zurückgeschickt. Werde
    ihn jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr in Reparatur geben,
    obwohl die Fehler immer noch da sind, so dass z.B. ich kein Batteriefach
    verwenden kann, keine Songs über den PC aufnehmen kann
    und andere Fehler. Ich hab aber ehrlichgesagt keinen Bock
    zwei weitere Monate auf das Teil zu verzichten, nur um dann
    zu sehen, dass er mir nach kurzer Zeit wieder kaputt zurückgeschickt wird.

3. Meine Uhr ist seit Anfang Januar in Raparatur, weil das Glas kaputt war.
    Nach Austausch des Glases (3 Monate), waren in der Uhr Glassplitter
    und die Uhr war kaputt (es lag nicht an der Batterie, nein die Uhr war
    wirklich kaputt). Auf jedenfall wurde die Uhr auch wieder dreimal
    eingeschickt und ist immernoch in Reparatur.

Fazit: Seit neuem Garantiegesetz 2002 ist meiner Meinung nach die
    Qualität der Garantie eher gesunken. Die Geräte werden anscheinend
    einfach wieder kaputt zurückgeschickt und im Prinzip kann man da gar
    nichts machen. Wer nimmt sich schon wegen sowas nen Anwalt oder
    fordert Schadensersatz.

Durch die neuen Auflagen müssen die Produkte ja innerhalb eines
    angemessenen Zeitraumes repariert sein. Wenn die Produkte allerdings
    kaputt zurückgeschickt werden, hat man eben Pech gehabt.

Ich denke mal irgendwann sind es die meisten leid und behalten das
    kaputte Gerät - immerhin besser als gar nichts.

Chris

Sorry, sollte nicht unfreundlich klingen, wollte einfach nur nochmal nachfragen, da doch viele so kopfhörer haben und nach 2 stunden nix kam, sonst hätt ich einen extra thread aufmachen.

hatte das vorherige von bjoernyy nicht ganz verstanden - jetzt hab ichs aber kapiert Bjoernyy. Danke

Is die Quatliät der MP3s auf dem 3650 so schlecht, dass ich mir den Kauf eines Headsets sparen kann,
    oder ist sie einfach nur im Vergleich zu z.b. einem Diskman schlecht, aber trotzdem annehmbar?

Wie siehts mit der Lautstärke aus? Kann man richtig laut Musik hören?

erstmal vielen dank.

habe alle treiber von http://www.telekom.de/etelco/d…39,1020_565_423-1,00.html downgeloadet.
    Falls es noch aktuellere gibt, hätt ich sie natürlich gerne.

Das RVS-Commcenter benötige ich wie ich schon geschrieben hatte wegen eines virtuellen Modems. Wenn ich es nicht installiere, kann ich keine Internetverbindung aufbauen. Falls es doch irgendwie eine Möglichkeit gibt, wär das natürlich die beste Lösung.
    Wüsste aber nicht wie ich das ohne ein virtuelles Modem gehn soll. Bei einer normalen Fritzkarte is das kein Prob, aber bei der T-Concept als Modem weiß ich keinen anderen Weg.

Benutze die T-Onlinesoftware nicht, aber das bringt ja auch nichts, da ich ja ins internet komme, dass ist ja gar nicht das problem. Wenn nur der capi-treiber installiert ist, kann nicht auf das modem zugegriffen werden, das musst du mir einfach mal glauben. Die T-Concept XI321-Anlage is sowieso nicht mehr die neueste, insofern ist die kompatibilität mit xp auch nicht die beste.

Hab mit der jetzigen software auch nicht so arge probleme, is ja nicht so dass er ständig abstürtzt, kommt aber bei jedem zehnten mal wenn ich ins netz gehe vor. Hat halt ziemlich viele extras und wenn jemand ein einzelnen prog gekannt hätte, welches einfach nur ein virtuelles modem herstellt, ohne dass zich sonderextras dabei sind die massig speicher verbrauchen, wär ich glücklich gewesen - aber was soll man machen? Das Leben ist hart :-(((

Ich weiß zwar nicht wie genau ein capi- oder tapi-treiber funktioniert, aber ich weiß wann man was und wie installieren muss...
    Hab leider keine flat und muss mich mit t-isdn xxl zufrieden geben, daher bin ich das surfen um solche uhrzeiten gewöhnt :-(

Ich hatte den computer vorher mit einer fritzkarte als mitbenutzercomputer im netzwerk laufen, da braucht man einen capi-treiber (keinen tapi-treiber, keine konfigurationssoftware oder virtuelle modems).

Da im Computer jetzt aber keinerlei hardware für internet drinne is, sondern extern die t-concept-anlage als modem dient, wird der computer ja mit irgendwas ins internet wollen. Da aber kein Modem vorhanden ist, wird ein modem wohl oder übel emuliert werden müssen - also: das RVS-Commcenter muss dafür hinhalten. Warum die telekom dieses riesen, programm gewählt hat (über 100MB) mit allen möglichen extras, obwohl ein kleines tool von wenigen mb völlig ausgereicht hätte, versteh ich auch nicht. Für ein vrituelles Modem wird allerdings ein treiber gebraucht für eine isdn-anlage. Solche treiber gibt es universell. Das CFos aber noch mehr abstürtze verursacht hat, konnte ich dieses programm nicht nutzen und calling-us ist fast genauso umfangreich wie rvs, nehm ich deshalb auch nicht.
    Dass kleine Programm gibt, die virtuelle modems herstellen, weiß ich - allerdings hab ich bis jetzt nur welche gefunden die eben auf modem-basis solche modems herstellen. D.h. 56kb/s und leider keine 64kb/s.

glaub du hast mich nicht verstanden. Natürlich hab ich nen capi installiert, reicht aber nicht aus, da ich über den com rein geh und die anlage als modem nutzen muss -> also benötige ich ein virtuelles Modem, welches durch das rvs-commcenter erstellt wird.

Frag mich nicht warum, aber irgendein Treiber muss wohl die Stromzufuhr beeinflussen. Der Computer bleibt nicht irgendwie stehen, er schaltet sich plötzlich aus und fährt dann wieder hoch, wie das bei gewitter auch schon der fall war, als es stromschwankungen gab. Hätte auch nicht gedacht, dass das möglich is, aber wenn du auf windowsxp-Update gehst, gibts ein update, welches einen fehler behebt, der dasselbe problem erursacht.
    Bei mir muss das problem also entweder durch den capi, oder durch das rvs-commcenter verursacht werden und das bei cfos das prob bei jedem start auftritt, müsste mit dem richtigen programm, welches das richtige modem erstellt, das problem verschwinden...hoffe ich doch...