Ah cool, ja nicht schlecht!
direkt mal gucken ob es jetzt klappt...
bjoernyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah cool, ja nicht schlecht!
direkt mal gucken ob es jetzt klappt...
bjoernyy
Warum schaltet ihr in der PCSuite nicht einfach die Konvertierung ab (Systemsteuerung, Dateikonvertierung)? Dann werden die Dateien eins zu eins auf das Handy kopiert. Dabei könnt ihr auch gleich den Wunschordner (in Handy oder Kartenspeicher) bestimmen.
Werden die Dateien direkt an das Handy gesendet ist doppelt soviel freier Speicher nötig, wenn man die Datei anschließend Speichern will.
ok, das hat geklappt!
Nun wollte ich mit Headset mp3 hören mit mp3go aber es kam trotz anschluss des headsets noch sound ausm handy, wer kann mir das erklären?
kann man das auch ausstellen?
bjoernyy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
ok, das hat geklappt!
Nun wollte ich mit Headset mp3 hören mit mp3go aber es kam trotz anschluss des headsets noch sound ausm handy, wer kann mir das erklären?
kann man das auch ausstellen?
bjoernyy
Das ist ein "bug" bzw schönheitsfehler.... mit einem kleinen trick sollte es gehen: Steck den kopfhöher schnell rein->raus->rein...
manchmal mehrmals probieren ![]()
Is die Quatliät der MP3s auf dem 3650 so schlecht, dass ich mir den Kauf eines Headsets sparen kann,
oder ist sie einfach nur im Vergleich zu z.b. einem Diskman schlecht, aber trotzdem annehmbar?
Wie siehts mit der Lautstärke aus? Kann man richtig laut Musik hören?
??? Wird meine Frage ignoriert? Wie hört es sich nun an?
ZitatOriginal geschrieben von Xon18
??? Wird meine Frage ignoriert? Wie hört es sich nun an?
Ein bisschen freundlicher und ein bisschen mehr Geduld wäre angebracht....
Ausserdem lies mal durch was Bjoerny geschrieben hat: Es hört sich etwas schlechter an als ohne Kopfhörer aber es ist annehmbar!
Qualität ist halt Mono....hört sich also nicht so doll an, aber es reicht, besser als nix!
Lautstärke ist auch gut!
Bjoernyy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!