Beiträge von Xon18

Benutze T-Online.

Der Computer ist der Server-Computer und benutzt die Com-Schnittstelle, um ins Internet zu kommen (also keine Fritz). Hab außerdem noch einen Tapi für die Konfigurationssoftware. Alles wie gesagt von telekom.de neu downgeloadet. Die Abstürtze meines Computers müssen irgendwie durch stromschwankungen am computer zu tun haben, die allerdings durch das internet verursacht werden. Kein Ahnung wie ich das ändern kann.

Endlich ein Lebenszeichen eines Users....

-> http://www.rvs.de

Ist eben ein ISDN-Programm, ähnlich wie Calling-US oder CFos. Ich brauch aber gar kein so großartiges Programm mit Anrufmonitor, Faxfunktion, SMSfunktion, etc.

Ich suche eigentlich nur ein Programm, welches mir für meine ISDN-Anlage ein virtuelles Modem erstellt, mit welchem ich dann ins Internet kann.

Firmware für die Anlage habe ich auch neu eingespielt, suche wie gesagt nur so ein kleines Programm.

Hallo,
    da ich gleich bei mehreren Anliegen Hilfe brauche, habe ich so einen allgemeinen Betreff genommen. Brauche schnell eine Lösung (fahre zweigleisig: Habe auf onlinekosten.de dasselbe gepostet).

Also, ich habe eine T-Concept XI321 Anlage (2 Telefone, 2Computer, 1Fax) mit der aktuellsten Version der Treiber und Software von Telekom.de gedownloadet.

Bisher hatte ich immer RVS-Com benutzt. Beim Surfen im Internet schaltete sich der PC oft ohne ersichtlichen Grund plötzlich einfach aus und fuhr dann wieder hoch.

Weil die RVS-Version von Telekom.de offensichtlich nicht 100% mit WindowsXP kooperiert, hatte ich mir die neue Software von RVS geholt (RVS-COm Plus 3.02). Mit dieser Software konnte ich allerdings nur Verbindungen mit 28,8KB/S statt der normalen 64KB/S hinbekommen.

Da ich sowieso keine so umfangreiche Software benötigte, hab ich mir dann CFos geholt. Als ich die Software allerdings installiert hatte, schaltete sich der PC nach jedem Neustart aus und fuhr dann wieder neu hoch.

Nun meine Fragen:

1. Wodurch werden diese Abstürze verursacht und wie kann ich das Problem beheben.

2. Welche Alternative zu RVS-Com oder CFos kann ich nutzen?
    (Ich muss wirklich nur mit dem PC ins Internet und keine Faxe oder SMS per PC verschicken, etc. Das Tool muss WinXP-tauglich sein.)

3. (Nur falls ich keine Alternative finde...) Warum wurde bei RVS-Com Plus nur eine 28,8KB/S-Verbindung hergestellt, obwohl mit der alten Version von RVS-Com mit den selben Einstellungen eine 64KB/S-Verbindung hergestellt wurde?

Hoff jemand kann mir bei meinen Problemen helfen. Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß
    Christian

hab über ne stunde gewartet, bis ich den Akku entfernt hab -

den tipp mit dem code habe ich in diesem Forum bekommen also keine vorwürfe

Hab diesen Code zum Rückstellen auf Werkeinstellungen eingegeben (*#7370# oder so ähnlich) und auf jedenfall ist das Handy seit dem kaputt und leider immernoch in Reparatur.

Kann sich ja nur um einen Bug handeln, da das Handy keine Woche alt war.

Bin bis jetzt allerdings glaub ich der einzige gewesen, der dieses Prob hatte bzw. die meisten haben ja auch noch nicht versucht das Handy mit diesem Code zurückzustellen (is ja noch nicht so lang draußen).

@ Laubi

Da du meinen Schlussstrich nicht weiter beachtet hast und der ThaFUBU glaub ich keine bessere Antwort finden wird, muss ich doch nochwas schreiben:

Mein Namensvetter Chris is der beste und hat mir auch schon sehr geholfen! Also Danke an dieser Stelle! ILD (Hoff ihr wisst was das heißt)

Das F.u. braucht ihr nicht weiter zu beachten, jeder der englisch kann, weiß was gemeint war - also nicht in den falschen hals bekommen: glaub ich hab zuviel Southpark geschaut.

3650, worauf ich lange wartete sollte ursprünglich Januar rauskommen - soviel dazu - nokia is in dieser hinsicht also auch nicht viel besser als seine konkurrenz

me too.

F.u. musst wohl immer das letzte wort haben (bitte dadrauf jetzt nicht mehr antworten. Ich ziehe einen Schlussstrich

-----------------

Zum Thema:

Is bei so ziemlich allen Handys so: Wenn Cebit is wird viel geredet und danach hört man nichts mehr.

Musst halt abwarten - wird bestimmt im Sommer rauskommen und dass sich der angekündigte Start so gut wie immer verschiebt, dürfte auch keine Neuigkeit sein.