@ me too.
OK, sorry wenns"aggressiv" rüberkam - is ja schön wenn du deinen spass hast... ich freu mich wirklich für dich...
musst aber zugeben, dass dein Posting nicht wirklich was mit dem Thema vom Thread zu tun hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ me too.
OK, sorry wenns"aggressiv" rüberkam - is ja schön wenn du deinen spass hast... ich freu mich wirklich für dich...
musst aber zugeben, dass dein Posting nicht wirklich was mit dem Thema vom Thread zu tun hatte.
Ich glaub das hat der eine Typ im Kritik-Forum kritisiert. Der arme ThaFUBU hat sich einmal vertippt und schon kommen die Perfekt-People und wollen Ihn korrigieren.
Ich denke jeder hat gerafft, dass statt "Mokia" "Nokia" gemeint war
hab vor einigerzeit in einem Post das selbe gesucht wie du.
Da ich keine Antwort mit einem Tool bekommen habe, was sowas kann, wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr glück haben.
So ein Ordner-Verschlüsselungs-Tool scheints leider noch nicht zu geben.
MMhhh, ich meinte, dass er innerhalb einer halben Stunde drei Posts schreibt, aber keine Antwort abwarten will -
dann probiert er das Naheliegendste aus (was man eigentlich immer als erstes machen sollte, bevor man postet) und dass klappt dann sogar.
Sorry, aber das nenn ich peinlich!
peinlich - peinlich
Naja geschmacksssache....wer sich so ein cover kauft.....
die scheiße beim 3650 is, dass es hinten und seitlich weiß is - beim 3310 konnte ich wenigstens noch das bisschen weiß in schwarz verwandeln, das dürfe beim 3650 schwerer gehn - so farbige covers passen da eigentlich gar net drauf. Eigentlich passt nur weiß, weiß mit farbe oder durchsichtig
Würd mir einfach ne schutztasche kaufen - da is dann so 'n schiebemechanismus für die kameralinse dran, den man auf und zu schieben kann.
mehr als dass kann man leider wohl nicht tun
suche ein neues Cover, aber es gibt bis jetzt ja eigentlich fast nur die Orginale - Nachbauten konnte ich bis jetzt nur bei Ebay finden und die waren auch nicht grad originell - das ist der nachteil wenn man ein Handy kauft, was noch net so lang auf dem markt is...
is leider die neueste....
Passiert bei mir auch öfters - musst dich damit wohl abfinden