3650: Programm zum sperren von Ordnern gesucht

• ich glaube man kann überhaupt keine ordner damit verschlüsseln so wie es aussieht nur einzelne datein.habe immer noch kein weg gefunden den mitteilungsordner mit einen passwort zuversehen :(

gruß,

marcel

• hab vor einigerzeit in einem Post das selbe gesucht wie du.

Da ich keine Antwort mit einem Tool bekommen habe, was sowas kann, wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr glück haben.

So ein Ordner-Verschlüsselungs-Tool scheints leider noch nicht zu geben.

Tschüß!

• Für 3. Symbian

Hallo,

suche eigentlich genau ein solches Programm, wie hier diskutiert. Jedoch für die 3end Edition Symbian.

Gibt es dazu schon Software?

Viele Grüße,

• Wenn es so ein Programm gibt wirst du es hier finden könne, es ist nicht nötig einen über 3 Jahre (!!!) alten Thread auszugraben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

in der genannten Liste konnte ich ein solche Software nicht finden. Bevor ICH ein neuen Fred aufmache, nutze ich die Suche und nutze schon vorhandene Beiträge.

Denn durch doppelpostings wird es nicht weniger an Daten.

Viele Grüße,

• Und warum gibt es in der Liste keine solche Software?
    Genau, weils es so eine Software noch nicht gibt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und warum gibt es in der Liste keine solche Software?
    Genau, weils es so eine Software noch nicht gibt...

Wieso reicht Dir eine Frage nicht? Möchtest Du darüber weiter reden? Ich nicht. Ob dieser Thread 1 Tag oder 8 Jahre Alt ist - helfen kann er dennoch.

Und zu der absolut sehr gewissenhaften geführten Liste, sie ist nicht allwissend(!). Daher bestände die Möglichkeit das ein anderer User Kenntnis von einer solchen Software hat.

Daher hätte ich meine Frage in den "Fragen Thread" oder in diesem Thread stellen können, mit dem jetztigen Ergebnis, das Du und ich sowie andere einzelne User wahrscheinlich solch eine Software für die 3end Edition noch nicht kennen.

Obwohl ich mir nicht sicher bin ob diese Software meinen Wunsch nicht Umsetzten kann:

Klick hier

Denn in der Beschreibung wird auch von anderen Deinen Daten gesprochen. Damit könnten Bilder z.B. gemeint sein. (With BestSafe you can store your passwords, credit cards and banking information, login information and other your data in one place and to keep it with you always).

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!