3650: Programm zum sperren von Ordnern gesucht

• Hi Leute,

also ich suche ein Programm, mit dem ich verschiedene Ordner mit ein Passwort versehen kann. Ich habe nämlich ein paar Fotos auf meinem 3650 (die da auch drauf bleiben sollen), wenn die gewisse Leute aus meinem Freundeskreis sehen würden, wär das nicht so gut (nix perverses, oder so!). Gibt's da so ein Programm?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Programm zum sperren von Ordnern

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hi Leute,

also ich suche ein Programm, mit dem ich verschiedene Ordner mit ein Passwort versehen kann.

Nicht das ich wüsste, würde mal bei Aikon.ch nachschauen

Zitat

Ich habe nämlich ein paar Fotos auf meinem 3650 (die da auch drauf bleiben sollen), wenn die gewisse Leute aus meinem Freundeskreis sehen würden, wär das nicht so gut (nix perverses, oder so!). Gibt's da so ein Programm?

Das kann ja jeder sagen ;):D

Gruß

Chris

• Re: Re: Programm zum sperren von Ordnern

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das kann ja jeder sagen ;):D

Gruß

Chris

Ich war gestern bei meiner Ex, und wenn jemand die Fotos sehen würde, bzw. sich die Fotos rumsprechen würden (z.B. ihr neuer Freund), dann wär das echt nicht gut.;) :D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hab schon eines gefunden, aber danke!

• habe mir mal Smart Crypto gezogen zum testen.das prog ist nicht schlecht nur kann man damit auch den miteilungsordner verschlüsseln und wenn ja wo ist er ich find ihn nicht mit feexplorer hab voll den :gpaul:

• C:\system\mail\ und dann z.b. 00001001_S\a\001002ba_F\

hab einfach mal mit fesxplorer nach ner datei gesucht die ich mir per BT aufs handy geschickt hatte und das dann natürlch im nachrichten ordner lag :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• danke Shani Ace aber ich meinte eigentlich wenn man eine sms lesen will das man erst ein passwort eingeben muss wie bei manipulierter sw wo man erst den sicherheitscode eingeben muss.

:top: das du gesucht hast

• hm achso, ich hatte deinen vorigen post so verstanden, dass du den pfad des mitteilungsordners wissen wolltest, um ihn verschlüsseln zu können

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich benutz auch Smart Crypto. Allerdings kann ich damit nur Dateien verschlüsseln. Wie kann ich denn nen ganzen Fotoordner schließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!