Hi,
seit der Cebit ist es ja recht leise ums 3300 geworden...
Auf Nokia.de steht 2. Quartal 2003 das wäre ja ungefähr jetzt bald.
Habt Ihr neue Infos bezüglich Preis und Erscheinungstermin?
Cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
seit der Cebit ist es ja recht leise ums 3300 geworden...
Auf Nokia.de steht 2. Quartal 2003 das wäre ja ungefähr jetzt bald.
Habt Ihr neue Infos bezüglich Preis und Erscheinungstermin?
Cya
Auf der Website eines sehr verlässlichen Händlers steht auch noch 2. Quartal. Anscheinend gibts da noch nichts genaueres.
"Mokia 3300"? Bist du sicher, daß du nicht das Ramsung D-700 meinst? SCNR ![]()
Gruß
Sir
du alter Besserwisser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
du alter Besserwisser
Ich hab da auch noch etwas:

SCNR ! ![]()
Ich glaub das hat der eine Typ im Kritik-Forum kritisiert. Der arme ThaFUBU hat sich einmal vertippt und schon kommen die Perfekt-People und wollen Ihn korrigieren.
Ich denke jeder hat gerafft, dass statt "Mokia" "Nokia" gemeint war
ZitatOriginal geschrieben von Xon18
me too. & SirShagalot
Ich glaub das hat der eine Typ im Kritik-Forum kritisiert.
Erstens war es nicht "der eine Typ", sondern 'thorty', soviel Respekt sollte man den anderen schon gegenüber bringen und ...
Der arme ThaFUBU hat sich einmal vertippt u
... zweitens ist es nicht "der arme" ThaFUBU, sondern einer, der, wenn Du mal seine ganzen Postings anschauen magst, einer der absoluten Spitzenreiter im "lässigen Vergessen von Kommas, Punkten, Buchstabendreher oder Absätzen" ist.
BTW:
Dies hat aber hier nun wirklich keiner bemängelt, sondern 'SirShagalot' und ich haben uns nur einen kleinen Spaß erlaubt.
Ich denke, dass das durch das "SCNR" auch sichtbar geworden ist. Wenn Du nicht weißt, was SCNR heißt, dann solltest Du hier rein schauen.
Man sollte nicht gleich alles so drastisch sehen.
Wenn hier 5 Leute geschrieben hätten "Ey Du Idiot, wieso schreibst Du Nokia mit M vorne?!" ... dann hättst Du Dich aufregen können, aber nicht bei ´nem kleinen Scherz.
Also, locker bleiben! ![]()
Chris
@ me too.
OK, sorry wenns"aggressiv" rüberkam - is ja schön wenn du deinen spass hast... ich freu mich wirklich für dich...
musst aber zugeben, dass dein Posting nicht wirklich was mit dem Thema vom Thread zu tun hatte.
musst aber zugeben, dass dein Posting nicht wirklich was mit dem Thema vom Thread zu tun hatte.
Richtig! (Genau wie Deins! :D;)) ...
Entschuldigung, ich bin noch nicht so lange dabei ... ![]()
So, vielleicht können wir jetzt mal mit dem Ausgangsthema weitermachen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!