Gibt es neues vom 3300 ?

• me too.

F.u. musst wohl immer das letzte wort haben (bitte dadrauf jetzt nicht mehr antworten. Ich ziehe einen Schlussstrich

-----------------

Zum Thema:

Is bei so ziemlich allen Handys so: Wenn Cebit is wird viel geredet und danach hört man nichts mehr.

Musst halt abwarten - wird bestimmt im Sommer rauskommen und dass sich der angekündigte Start so gut wie immer verschiebt, dürfte auch keine Neuigkeit sein.

Tschüß!

• Zitat

Original geschrieben von Xon18
      me too.

F.u. musst wohl immer das letzte wort haben [...]

Was bitte ist F.u. denn für 'ne Abkürzung?

Noch mal kurz zu Deiner Bemerkung bzgl. Chris, bzw. des "Users" me too.: Wenn Du evtl. "irgendwann" 10% von dem Wissen, der Hilfsbereitschaft und dem Einsatz an den Tag legst, dann kannst Du solche Bemerkungen loslassen. Aktuell wirkt dieses m. E. reichlich überheblich und zudem noch deplatziert. Chris ist jemand, der bemüht ist jedem so gut es irgendwie geht zu helfen. Jeder der schon ein paar Tage dabei ist, weiß das!

Zum Thema: Verfügbarkeit im 2. Quartal 2003; dies geht bis 30.06.2003. Jeder weiß, dass gerade Nokia sich - mit wenigen Ausnahmen - so gut wie nie an Release Daten hält. Sobald es verfügbar ist, wird es schon jemand hier im Nokia-Forum, bzw. nebenann im werbeforum posten.

1.) Erzwingen läßt sich nichts
    2.) Nichts genaues weiß keiner! ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Entschuldigung, ich bin noch nicht so lange dabei ... :D

*tränewegwisch*

ok ich vergebe Dir ;)

• Kommt alle mal wieder runter und redet über das Topic!
    Und zwar genau ab jetzt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi @ all :)

1. Wunderschön das die frage doch zuguterletzt beantwortet wurde

2. Wunderbar auch, das der Thread mit gnadenlosem OT zerschreddert wurde, okay das kommt vor, wurde aber sag ich mal durch "unglückliche aufeinanderfolgende Zustände ( :confused: )" aufgebauscht, naja egal, jedenfalls sehe ich den Thread so ziemlich als beendet an.

Gruß vom anderen

Chris ;) :D

• @ Laubi

Da du meinen Schlussstrich nicht weiter beachtet hast und der ThaFUBU glaub ich keine bessere Antwort finden wird, muss ich doch nochwas schreiben:

Mein Namensvetter Chris is der beste und hat mir auch schon sehr geholfen! Also Danke an dieser Stelle! ILD (Hoff ihr wisst was das heißt)

Das F.u. braucht ihr nicht weiter zu beachten, jeder der englisch kann, weiß was gemeint war - also nicht in den falschen hals bekommen: glaub ich hab zuviel Southpark geschaut.

3650, worauf ich lange wartete sollte ursprünglich Januar rauskommen - soviel dazu - nokia is in dieser hinsicht also auch nicht viel besser als seine konkurrenz

Tschüß!

• Manchmal glaube ich, ich spreche Chinesisch! :mad:
    Habe mal meine Kollegen gefragt, die bestätigen mir aber, daß es eindeutig Deutsch ist!

Manchmal ist TT ein hoffnungsloser Fall! :mad: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!