Beiträge von SchlaubiHH

Hat jemand von euch einen Adapter für das Handy von Ebay gekauft? Wie ist die Qualität dann?

Eigentlich ist das Soundkriterium sehr wichtig für mich, da ich das Handy nur zum Musik hören, simsen und telefonieren benutzen werde und es sieht einfach echt hammer geil au *sorry wegen der Ausdrucksweise*

Handy per USB am PC angeklemmt und als Wechseldatenträger erkannt. Nehme ich das USB Kabel ab, ist das Hintergrund das aus dem gewählten Design und nicht welches zuvor eingestellt war....
    Ich denke schon, dass ich in der Lage bin ein Kamera-Handy richtig zu halten :-)

Gibt es schon eine aktuellere Firmware von O2 aus ald die 31er ? Ich hab nämlich das Problem, wenn ich Bilder mache mit dem Blitz, dann wird der Hintergrund sehr dunkel, was nicht wirklich der Zweck ist, Raum auch eigentlich auch hell genug. Sobald ich das Handy als Massenspeicher genutzt habe, ist das Hintergrundbild auch geändert.

Ich hab das Quicksilver/Black K850i von O² und ja Branding ist vorhanden. Ich find das so ganz schick, hab es seit Freitag und meines hat einen Bug, es lässt sich nicht vollladen ab 99% geht es nicht mehr weiter. Zumindest werden einem die 100% nicht angezeigt.

Was mir auffällt ist, dass ich große Probleme mit der Menü-Taste habe, die Medien-Taste und Kontakte kann ich ohne Probleme betätigen.

Ich stehe mal wieder kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen. Da ich mit Samsung immer zufriedener war als mit anderen Herstellern, ist dies mal das E950 vielleicht dran. Find sieht echt gut aus...

Aber es gibt da wirklich ein paar Kleinigkeiten die mich interessieren, da ich zuletzt das D900i (war echt cool und eigentlich schade, dass ich nicht mehr habe, habe es verkauft) hatte.

Hat das E950 einen eigenen Lautsprecher für Musik bekommen? Dies ist bei Samsung ja nie der Fall, aber vielleicht irgendwann mal :) Wie laut ist es, man überhört Samsungs gerne mal....

Das Navipad sieht echt mal coool aus bzw. ist mal was ganz neues.... Wie das nur schwarz/weiß oder kann man die Farben einstellen?

Wie ist der Empfang? Kann man ihn mit dem D900i vergleichen (der Empfang war für Samsung sehr gut).

Wünsche euch schöne Weihnachtsfesttage.... !

Naja wenn ich so frage, dann werden die meisten eh ein ohne Vertrag verkaufen wollen.... War heute da, da das Ladegerät nicht mehr funktioniert nach einmal laden... Nun ruft der MA mich an und ich bekomme es wieder nach 3 Tagen und soll nach einem Preis für ein Netzteil aus unserer Firma schauen, was nicht schwer wird... :)