Beiträge von SchlaubiHH

Du schreibst, dass es ich keine Speicherkarte und kein BT-Headset kaufen muss...

Das erstere ist klar, da 64 MB zum Lieferumfang gehören ... Aber BT-Headset ? Ist eines dabei? Muss ja eh noch ein bissle Zubehör kaufen, würde ich sagen :) Normales Stereo-Headset und eine 1 GB Karte, falls die ins Gerät passt bzw. akzeptiert wird....!

Woher weißt du das? Arbeitest du dort oder hast es selber als Callya-Paket gekaut? Mir wurde zwar im Shop davon abgeraten, aber das Design ist einfach der Hammer...

Naja ne große Speicherkarte und ein Headset werden auf jeden Fall fällig....

Wäre echt super, wenn das Teil keinen Simlock hat :)

Also dass ganze ist so, dass mein XDA Terra gestern für 270€ bei ebay versteigert wurde und ich so schnell wie möglich ein neues bräuchte und mir das V3i D&G schon lange gefällt. Heißt, wenn das Geld auf meinem Konto ist, dann bräuchte ich schon das neue... :)

Und da das V3i, Vi D&G und K1 normal nicht als Prepaidhandy angeboten werden, außer bei Debitel und THP, dachte ich das es sich um eine Ausnahme wie beim 6234 handeln könnte.....

Hey Leudde,

schon lange wollte ich mir das V3i D&G kaufen... Im moment gibt es das bei The Phone House für 179€ mit Callya-Card. Hat dieses Simlock? Würde gerne meinen Genion XL-Vetrag gerne mit dem Handy nutzen... :) Wusste nun nicht wohin mit dem Thread, hoffe, dass es richtig ist :)

Hey Leudde,

ich interessiere mich für den XL da ich dann feste Kosten hässte (Rechnungen belaufen sich bei 70€ - 80€ meistens manchmal auch mehr. Erhält wirklich jeder den Status oder müssen neben den Tarif auch andere Kriterien erfüllt werden? Weil sonst heiß es ja, dass man den auch so bekommen kann, wenn man immer den Forderungen nachkommt... usw.

Für einen Kalendereintrag stehen bei Samsung folgende Arten zur Auswahl:

- Termin
    - Jahrestag
    - Verschiedenes
    - Aufgabe

Notizen (Memos) lassen sich mit bis zu 1000 Zeichen erstellen. Wobei diese einfach unter Memos gespeichert und untereinander dargestellt werden. Eine Aufgabeliste kann das D900i nicht erstellen....