Beiträge von SchlaubiHH

Ich hab die Weinrote Variante. Mein Karton war auch dicker als erwartet! Bei der Silber/Chrom Variante ist das anscheinend wirklich nicht dabei... Ein Freund hat das Silberne und da ist es nicht dabei gewesen....

Erstmal Dankeschön für deine Antwort. Hab mich für das Samsung entschieden. Samsung bleibt halt mein Favorite. Hatte nie Probleme damit, auch wenn das 7373 echt geil aussieht... Hab mein D900i in Wine Rot mit TV-Kabel für 224€ beim Händler in der Nähe neu bekommen :)

Hey Leudde,

nachdem ich mit dem Nokia E65 total unzufrieden war, was besonders darauf zurück führt, dass ich fast jeden Tag mehrere Abstürze hatte. Hab ich es gestern bei eBay verkauft und bin es nun endlich los :-)

Nun muss schnell ein neues her und ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Sind zwei unterschiedliche Handys, dass eine begeistert mich eher mit dem Design und das andere ist halt ein Samsung, was mich technisch anspricht... Wobei ich sagen muss, dass ich beim D900i Angst vor einem Displaybruch habe.

Meine Anforderungen sind eigentlich minimal:

- telefonieren
    - sms
    - MP3-Player
    - Bluetooth
    - ordentliches Display (240*320 Auflösung)
    - gute Videoauflösung
    - gute Tastatur

Beide Handys erfüllen ein Kriterium nicht ganz! Das D900i kann nur 120 Lieder speichern, was für mich eindeutig zu wenig ist und das 7373 hat eine schlechte Videoauflösung.

Hab eben gelesen, dass man nicht in Zahlungsverzug geraten darf oder eine Speerung vorliegen darf...

Das das innerhalb der 6 Monaten nicht passieren oder generell innerhalb der 24 Monate?

90€ im Monat unter einer Kundennummer ? Dann hätten wir es fast geschafft...Eine Rechnung war bei nur 65€ alle anderen zwischen 98€ und 183€ bei 2 Karten!

Die letzten beiden lagen bei 122€ und 182€ und nu ist ein drittvertrag dazu gekommen :) Damit wird es ein leichtes den Status zu erreichen....

Ich mein:
    2 * Genion L = 70€
    1* Genion M = 20€
    3* SMS-Paket S = 15€

105€ nur Gebühren für Packs und GG :)

und dann halt alles was nicht O² ist an Telefonaten und SMS.... nicht O² ca. 200SMS auf 2 Karten verteilt und Telefonate auch genug! Von daher wird das schon klappen :)

Na ihr das draußen,

ich habe mir das X830 gekauft. Laut Asmsung und The Phone House, dort habe ich das Handy gekauft, soll dem Handy ein Gutschein für Musicload beiliegen. Als das Handy ankam öffnete ich das Päckchen und schau überall, aber nirgends ist der Gutschein, wo soll dieser sein ?

Hab schon Samsung angeschrieben, da der Gutschein ja auch bei denen beworben wird und die meinten, dass ich mich an The Phone House wenden soll. Das tat ich na klar auch, aber bisher habe ich noch keine Antwort bekommen.

Kann mir jemand sagen, wo der Gutschein sein soll ? Vielleicht suche ich an der verkehrten Stelle....

Beide werben mit einem Gutschein, aber ich habe keinen, macht dem Handy auch keinen Abbruch....

So, da bin ich wieder. Ich hab mich zum kauf durchgerungen, da das D900, welches ich sonst gekauft hätte andauernd Dsiplayschaden erleidet....

Mein Handy ist gestern angekommen und das Nummern tippen geht echt gut damit, allerdings muss ich noch ans SMS schreiben gewöhnen, sollte aber kein Problem sein.

Die verarbeitung ist echt gut, wie man es halt von samsung gewohnt ist. Ich benutze es als Haupthandy und muss sagen, dass es mir vollkommen reicht.

Hier sind Kritikpunkte gefallen, die ich vollkommen schwachsinnig finde! Auf dem Display erkannet man nichts ? Ich weiß nichts, was man da nicht erkennen soll. Die Bilder sehen auf dem Handy ganz normal aus. Ich erkenne da etwas....Komisch, dass es andere anders sehen.

Hab schon Bilder und Videos gemacht, was soll ich sagen ? Sind ganz normal, obwohl das Handy soooo klein ist.

Die Kopfhörer sind wirklich nicht der Hit. Find die echt leise und auch nicht wirklich brilliant. Hab bisher meine I-Pod in Ear noch nicht angeschlossen, aber ich hoffe, dass der Sound besser wird.
    Edit an dieser Stelle: Hab DIe mal angeschlossen und muss sagen, dass in den Samsungkopfhörer viel potantzial stecken könnte. Zumindestens sind mein Kopfhörer echt laut im Gegensatz zu den von Samsung....und der Klang ist auch brillianter...

Mir ist allerdings auch schon etwas aufgefallen, was ich nicht so toll finde! Das "click-wheel" hat wenig funktion im MP3-Player Modus....Woher für die Lautstärketasten, wenn man es auch einfach mit drehen lauter und leiser stellen könnte ?

Find es schon lustig, dass man hier die Tastatur bemängelt, aber entschuldigt doch bitte, habt ihr euch das Handy nicht angesehen und es blind gekauft ? Man schaut sich doch das Gerätauch im Geschäft an!

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das Handy kaufen vorallem wegen dem Design, will eines was nichtjeder hat. Bin mir aber noch nicht sicher. Aber wenn ich es kaufe, dann entweder in Weiß oder Orange.