So hab es nun auch seit gestern. na klar gekauft bei Eplus. Der Empfang ist echt gut. Das Handy ist im Vergleich zu allen meinen Handys extrem laut. Das sms schreiben gehts so richtig gut dank den großen tasten. das einzige was nervt ist, dass die cam schon nach kurzen drücken der taste aktiv ist.
Beiträge von SchlaubiHH
-
-
Schönen Guten Tag,
ich interessiere mich sehr für das 6131. Allerdings wüsste ich gerne wie laut der Lautsprecher MP3´s wiedergibt und wie stark der Vibrationsalarm ist (Ist beides wichtig, da ich doch gerne mal das Handy überhöre, wegen dem MP3-Player im Ohr).
Außerdem interessiert mich wie gut der Empfang im Vergleich zum K510i, K750i und dem V3 ist, da ich O² benutze und im Zimmer nur 1 Balken Empfang mit den 3 Handys vorhanden ist und ich dringend was besseres gebrauche.
Hat jemand unter euch vielleicht eine andere Farbe außer das Standard Schwarz/Silber ? Würde gerne mal Live bilder sehen.
Wie schnell geht das SMS schreiben ? Beim V3 muss ich immer mehr als die hälfte der SMS warten bis ich sehe, ob ich mich irgendwo vertippt habe.
Gibt es eine Begrenzung bei den Playlisten ? Bei Samsung sind es ja leider nur 30 pro Playlist.
-
Er hat im moment Hansenet und die buchen zwischen dem 15. und dem 27. ab und er möchte halt was, was am anfang des monats abbucht...
-
HI Leudde,
kennt ihr anbieter, welche am 1. des Monats abbuchen ??? Wenn ja welche....Darf aber so am 5. sein, jedoch nur so am anfang des Monats. Frage für meinen Bruder, der im Moment Hansenet hat und die buchen immer sooo unterschiedlich ab und er will doch lieber einen Anbieter, der am 1. des Monats abbucht, damit er das Geld besser einteilen kann....
-
Also bei mir klappt es fast. Bei mir können die Fotos nicht im Handy gefunden werden leider.....
-
Hi leudde,
ich bin auf der Suche für meine Ma nach einen günstigen Prepaidhandy. Das Handy brauch nicht viel zu können, da sie es nur für den Notfall will. Sie hat ein 6230i und vergisst ihren Akku zu laden, deswegen will sie ein zweites falls sie es vergisst, dass immer eines aufgeladen ist. Am besten wäre ein Vodafone Bundle, da meine SIS und auch mein Bruder vodafone haben....
Handy sollter na klar neu sein

Danke im vorraus....
-
Hab mich heute erkundigt. Der eine will 90€ und der andere 35€
damit werd ich am freitag dahin fahren.... -
Ui das würde ich auch gerne. Mal sehen, ich werd freitag mal mit meinen K750i in nem Service Point fahren und einfach mal nett nachfragen wie teuer das ist. Trotzdem danke für die antworten

-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Wird das Hpm-80 vom K750i unterstützt? Warscheinlich dann ja auch nicht!LOL die frage erübrigt sich doch, wenn das W800i nicht unterstützt wird, dann wird auch sicherlich nicht das K750i unterstützt....
-
Ich dachte, dass der Preis von Service Point zu Service Point gleich wäre...