Beiträge von SchlaubiHH

Ich mein nur den Plastikteil des Joystick, denn seit dem Sturz hat er an farbe verloren :) weiß jemand ob das wirklich 69€ sind ??? Denn ich hatte irgendwie das mal gelesen, wenn das mehr wäre, dann würde ich es nicht mehr machen. Okay wenn es 79€ sind dann schon :D

Für ein K750i bekommt allerdings nicht mehr so viel und sogar ein gebrauchtes W800i kostet so 250€. Das würde bedeuten, dass ich mindestens 180€ brauchen würde...
    wusste gar nicht, dass man den druff löten muss. Dachte der wird einfach druff gesteckt.

Also ich meinte, dass das Cover/Tastatur schon in den 69€ drinne sind. Bin mir aber nicht sicher. Will ja die Garantie erhalten lassen. Weiß jemand was genaueres ??? Bräuchte ja, dann die Cover/Tastatur und evt. den Joystick vom W800i zum günstigen Preis.
    Speicherkarte mit 512MB und das HPM-70 beistze ich bereits...soll halt nur ein komplettes W800i werden. Okay die LED´s würde sich dann noch unterscheiden, was für mich aber nicht wichtig ist....

Hi Leudde,

ich hab mal wieder eine frage. Mein K750i sieht nach 10 Monaten gebrauch nicht mehr schön aus, da es mir einmal runtergefallen ist. Nun wollte ich euch fragen, ob ein SE Service Point den coverwechsel macht. Wenn ja wie viel kostet das und was beinhaltet dies ? Würde sehr gerne das Cover vom W800i auf meinem K750i haben. Die Software wollen die mir nicht draufspielen. Das hab ich schon erfahren, aber beim Cover sollte es doch kein Problem geben oder ? Hatte glaub ich mal was von 69€ gelesen, was ich vom Preis her auch ausgeben würde, aber irgendwie denke ich, dass das doch mehr ist...

Mit freundlichen Grüßen

Martin W.

Genau das hatte ich auch, deswegen nutze ich auch vodafone nicht mehr. Weil wenn ich 2€ Guthaben habe und ins Portal gehe, dann bekomme ich andauernd mitteilungen mein Guthaben aufzufüllen. Das mindestens dann noch 3 mal am Tag. Obwohl guthaben verfügbar war eben diese 2€ die waren auch immer da, aber der Kontostand sagte was anderes...

Damit war gemeint, dass du den Vertragabschließ im MessagePlus Tarif und nach drei Monaten runterwechselst in den Günstigeren mit 10€ GG. Dazu holst du dir dann den O² Genion Card Tarif und bekommst für 5€ im Monat 100SMS und jeden Monat 5€ Gesprächsguthaben.....

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Nein, Du mußt die Grundgebühr bis zum regulären Vertragsende bezahlen. Danach bezahl o2 für Dich die Fixkosten solange Du noch von den 10 Mio. Minuten etwas übrig hast. Die Minuten kannst Du sofort abtelefonieren.

10 Mio. Minuten, das sind 19 Jahre Dauergespräch. Hat noch wer eine LOOP mit aktiven Easymoney? :D *SCNR*

Jops hier :D ist schon vier Jahre im Betrieb. Allerdings ist im Razr eine neue loopcard und ich hab diese sms nciht bekommen....

ich hab online heute einen Vertrag geordert. Nun wüsste ich gerne was daraus gewurden ist. Allerdings zeit mir die Auftrags-Nachverfolgung seit 14 Uhr den gleichen Status an. Ist das normal ??? und was sind kreterien, damit T-Mobile einen ablehnt ???
    aktueller status: Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. Datum/ UHrzeit: 10.03.2006 13:43...