Beiträge von SchlaubiHH

Re: Re: Re: O2 Loop zu O2 Genion Card

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Diesen Code bekommt man legal halt erst nach 2 Jahren oder gegen eine Gebühr i.H.v. 99€

Das sollte klar sein, aber ich bin anderes gewohnt. Denn bei vodafone nehmen die es anscheind nicht so wie o². Denn in meinen Z140v aus nem Callyapacket, schluckt auch Debitel Vodafonecards und vertragskarten....

Re: O2 Loop zu O2 Genion Card

Zitat

Original geschrieben von SirHerzog
    Hallo

ich bin Student und will den Vertrag o2 Genion-Card bestellen. Da ich kein Handy zur Verfügung habe, möchte ich wissen ob ich ein Loop Handy kaufen kann und dann die Genion-Card einsetzten kann? Oder sind die Loop Handys nur für Prepaid Karten, ich kenn mich da nicht so aus. Freu mich auf eure Antwort...

Mfg
    Manu

Hab ein V3 Loop und wollte probieren, ob es ne O² Genion card nimmt, die verweigert es und will den Entspeercode von mir...

Ist das denn sicher, dass der neue Vertrag durch ist ??? Denn nicht, dass ich mich schon freue und nichts ist. Hab nämlich mit O² endlich das gefunden, was ich genau gesucht habe. Besseren Empfang mit Eplus und das im E-Netz....

wprde mich über eine antwort freuen :D

Wenn das mit dem Debitelvertrag wirklich klappt, dann bin ich glücklich. Aber ich na klar den E+ Vertrag verlängern. Wenn ich ein vernünftiges Angebot bekomme. Sonst such ich mir einen Händler....

Hi Leudde,

ich hab einige Fragen:
    1. Ab den wie vielten Monat kann man seinen Eplus Debitel vertrag verlängern ???
    2. Hat jemand erfahrungen wie es dabei mit den Preisen aussieht ??? Ich hab den TM50 mit 50SMS und komme so auf 30€-40€ im monat....wie würde es dort mit nem Handypreis ausehen ??? Hab gehört, dass die ziemlich hoch sein sollen. Hab es auch gesehen am Vertrag Debitel Vodafone verlangt für ein V600i 199€ mit VVL.....sind die immer so teuer ???
    3. ist es möglich das man mit 19 Jahre bei denen einen zweiten Vertrag bekommt ??? ich hab nämlich vor lieber O² Genion zu nutzen statt den Eplus Tarif, welcher dann durch meine sis benutzt wird ! Hab zwar schon online bestellt, aber würde gerne wissen ob das geht....hab auch eine email von denen bekommen, welche sich nach standard anhört:

wir freuen uns, dass Sie sich für debitel entschieden haben.
    Danke für Ihr Vertrauen!

Folgende Bestellung haben wir von Ihnen erhalten:

Auftragsnummer: .....
    Artikel: Samsung SGH-D600
    Tarif: o2 Genion
    Netz: O2-Netz
    Preis: 1,00 Euro

** Und so geht's weiter:

Sie erhalten Ihr neues Handy inklusiv Vertrag und der debitel card in den nächsten Tagen portofrei per Paketdienst. Die Zustellung erfolgt werktags zwischen 8 und 17 Uhr. Die Übergabe kann nur an den Vertragspartner persönlich erfolgen. Bitte halten Sie hierzu auch Ihren Personalausweis bereit.

Den beiliegenden Vertrag unterzeichnen Sie erst bei der Übergabe Ihres Handys. Eine Kopie des Vertrages geben Sie einfach an den Postboten zurück.

Ihre debitel-card ist bereits für Sie freigeschaltet, damit Sie gleich lostelefonieren können. Alle weiteren wichtigen Informationen zur Bedienung finden Sie in den beigelegten Unterlagen.

Den Kaufpreis buchen wir mit Ihrer ersten Mobiltelefonrechnung ab.

Haben Sie noch Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
    0180 - 5 456 123* ( 0,12 EURO/Minute aus dem Festnetz)
    Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag 07.00 bis 22.00 Uhr, Samstag + Sonntag 09.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung.

Weitere Vertragsoptionen wie z.B. minutes et more oder die TwinCard können Sie exklusiv in "Mein debitel" online einrichten, sobald Sie als debitel-Kunde registriert sind. Hier erfahren Sie auch wie Sie Ihr neues Handy bereits ab 17 Cent/Tag gegen unvorhergesehene Schäden schützen können.
    Mehr Infos? Klicken Sie hier:
    http://www.debitel.de/privat/mein_debitel/

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Handy.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von debitel direct

Danke im vorraus....

ich hab dieses tolle handy nun schon neun Monate. Seitdem spielt der Joystick rum. Ab und zu lässt er die bewegung zu und ab und an eben nicht. Das nervt tierisch. Hab das Gerät nun einmal komplett Tauschen lassen und dann hab ich den dreck wieder....so ein schlechtes handy von der verabeitung und vom joystick hatte ich lange nicht mehr.....
    Ich hatte vorher das K500i und da trat das problem auch auf....woran kann das bloß liegen. Wollte mir eigentlich das W800i kaufen wegen der walkmanfunktion, aber wenn ich an den joystick denke, dann wird mir einfach schlecht....