So kann geschlossen werden. Danke für die tolle mithilfe ![]()
Hab mir nun das V3 mit Loopcard gekauft für 159€ und bin positiv überrascht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So kann geschlossen werden. Danke für die tolle mithilfe ![]()
Hab mir nun das V3 mit Loopcard gekauft für 159€ und bin positiv überrascht ![]()
Mein empfehlung liegt hier beim Samsung SGH-Z500. Vorallem was die verarbeitung angeht ist samsung immer das beste was es gibt. Außerdem haben viele Probleme mit dem Joystick bei den verschiedensten Sony Ericsson modellen,. deswegen würde ich auch eher zum Z500 greifen.
das v3 würde ich empfehlen....sonst noch das Samsung SGH-E600
Tja das 6021 zeigt eben, dass man trotz kleinem preis gut ausgestattet sein kann....was ich auch nicht falsch finde...
Also meine Empfehlung liegt hier beim Siemens M75. Es ist eben genau das was deinen Anforderungen entspricht. Auch wenn es nicht soooo besonders aussieht. Aber es ist eben das beste welches der outdoor markt der handys zur zeitzur verfügung hat...
den vertragkannst du bei jeden freien händler verlängern....
Das ist zwar auchTarif abhängig, aber auch von den rechnunge, die bei dir ankamen. Also vom gesamt umsatz.....
Media Markt und Saturn bieten das handy an und somit kannste es dir auch aussuchen bei der VVL. VVL ist erst nach 21 monaten möglich bei debitel oder ???
Passiert noch was an der lidl front ??? Weil das ständige billig angebot mit eplus netz hat gar keine netzalternative....
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Das lustige ist, dass die Vodafone gebrandeten Geräte z.B. echt alles könne, was den Leuten an wichtigen Features fehlt. Es liegt also ganz klar an der Programmierung. Wann kommt Samsung da wohl endlich mal in die Hufe.
Ich will kein gebrandetes Gerät! :mad:
Das einzige was mich wirklich stört ist, dass das menü ein bissle unlogisch an manchen stellen ist. Musste den Wecker 1 Stunde suchen bis ich gemerkt habe, dass man unter Anwendungen noch nach rechts gehen kann. Wo sich dann dort der wecker versteckt.
Aber wenn das ein fehler in der Progranmmierung wäre, dann könnte man das doch durch software-updates beheben oder nicht ??? Leider sieht das VF Menü so langweilig aus....