Zu den 19 EUR inkl. Versand: Das sind dann noch 16,50 EUR Verkaufspreis, wobei man davon allerdings auch noch wieder etwas abziehen muss, da wir bei 2,50 EUR Versandkosten draufzahlen. Tut mir leid, aber wenn die Marge so groß wäre, dass wir damit dann noch etwas verdienen würden, würde ich nicht auf die Idee kommen, das TV-B-Gone für 29,90 EUR anzubieten.
Mich hat halt einfach interessiert, ob es einen Preis gibt, zu dem hier eine nennenswerte Zahl von Usern gekauft hätte. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Aber trotzdem, einen Versuch mache ich noch: Wer bis morgen, 24 Uhr, das TV-B-Gone bei uns kauft und in die Mitteilung zur Bestellung "5 EUR TT Rabatt" schreibt, dem verkaufe ich das TV-B-Gone für 24,90 EUR. Und wenn die Bestellung bis morgen früh eingegangen ist, bestehen ganz gute Chancen, dass das Gerät rechtzeitig zum Spiel gegen Polen angekommen ist 
Übrigens ist es nicht so, dass die Produkte, die ich hier vorgestellt habe, nicht verkauft werden würden. Gerade "Das Keyboard" läuft wirklich sehr gut, auch wenn es bei euch nicht sonderlich gut ankam... Wahrscheinlich gebt ihr euer Geld eben lieber für (überteuerte ;)) Handys als für Gadgets aus. Was ja auch OK und eigentlich gar nicht so weit voneinander entfernt ist.
NoTeen: Danke für's Lob. Ich kann Dir versichern, dass ich mein Auto bereits vor 2 Jahren gekauft habe und es damals auch schon 7 Jahre alt war
Zur Auswahl: Mehr Produkte anzubieten bedeutet auch immer, mehr Produkte auf Lager vorhalten zu müssen. Einmal kostet das Lagerplatz und zweites muss man halt auch das Geld für die Produkte vorschiessen... Zusätzlich gibt es bei vielen Produkten auch irgendwelche rechtlichen Dinge, die man beim Import beachten muss und die die Einführung verzögern... Die neuen WEEE-Gesetze haben uns z.B. schlaflose Nächte bereitet und wir haben ernsthaft überlegt, einige Produkte wieder aus dem Sortiment zu nehmen. Dazu ist es aber zum Glück nicht gekommen