-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kommt drauf an, was Du in Auftrag gibst. Müssen tut sie das nicht, kundenfreundlich wäre es schon. Allerdings würde sie sich das sicher auch bezahlen lassen.-
Hmm. Irgendwie dachte ich, dass das automatisch mit im Auftrag "TÜV Plakette erneuern" drin ist... Weiter spezifiziert habe ich das nicht. Naja, die sind da eh manchmal etwas wortkarg...
-
Ich hab heute mein Auto in der Werkstatt gehabt, da der TÜV fällig war. Nun hat die Werkstatt den TÜV drüber gucken lassen, der leider einiges an Mängeln festgestellt hat (Bremse hinten links ohne Funktion, Auspuff inkl. Kat defekt, Stoßdämpfer vorne rechts federt nicht mehr anständig).
Ich hab dann halt schweren Herzens die Reparatur beauftragt, werde jetzt aber wohl zweimal ca. 100 EUR für den TÜV abdrücken müssen. Ist das so normal? Oder hätte die Werkstatt die Sachen vor der Prüfung checken müssen? Sind ja eigentlich Standardfehler...
-
Auf getDigital.de bieten wir ja auch ein Partnerprogramm an und es gibt bei uns durchaus einige, die damit einiges an Geld abgreifen. Über Weihnachten sogar höhere dreistellige Beträge. Und darunter gibt es Leute, die im Endeffekt auch nur eine Linkliste bereitstellen. Manchmal frage ich mich beim Überweisen der Gelder, ob sowas nicht die bessere Geschäftsidee gewesen wäre 
-
Hab nur kurz mal einen Blick drauf geworfen, grundsätzlich nett. Aber der Scrolltext unten hat mich doch sehr genervt, vor allem auf meinem TFT beim Lesen sehr vom Text ablenkend. Und der Mehrwert ist gleich Null, die Infos würde doch auch ohne Scrollen passen...
-
Die eFiliale der Deutschen Post macht das für Inhaber eines Postbank-Kontos genauso und da funktioniert es bestens. Man wird allerdings durch ein Popup während des Bestellvorgangs auf die Postbank Seite geleitet, wodurch man natürlich nachvollziehen kann, wo die Daten wirklich landen.
-
Genialer Thread
Ich habe auch mal eine Frage, die mir regelmäßig wieder in den Sinn kommt:
Warum steht bei den Menüs immer klein dabei "Die Preisreduktion wird auf das Getränk gewährt"? Den verbilligten Preis gibt es doch eh nur, wenn man das ganze Menü nimmt, oder etwa nicht?
-
Mein Favorit ist noch immer Stadtplandienst, auch wenn die in der Vergangenheit durch einige Abmahnungen negativ aufgefallen sind.
Wenn es um Kiel geht, kann ich auch die Karte von der Stadtverwaltung empfehlen, da erkennt man sogar einzelne Garagen.
-
http://www2.progenica.net/index.ftl
Auf der Seite findest Du ein paar Infos dazu.
Ich habe kürzlich erst eine Seite eines KFO gefunden, der auch komplizierte Fälle ohne OP behandelt, mit einer speziellen festen Spange, leider kann ich die im Moment nicht wiederfinden 
Grundsätzlich kann man aber viel mehr ohne OP machen, als die meisten Ärtze zugeben wollen, da sich damit das meiste Geld verdienen lässt. Hier kann wohl keiner Deinen speziellen Fall beurteilen, aber ich würde mir an Deiner Stelle nicht nur 2, sondern 5 Meinungen einholen, auch von KFO's, die "alternative" Heilmethoden anbieten und dann selbst entscheiden.
Ist aber letztendlich auch eine Kostenfrage, bei meiner Versicherung ist es z.Bsp. so, dass nach Vollendung des 18. Lebensjahres nur noch kombiniert kieferchirugisch/kieferotthopädische Behandlungen bezahlt werden...
-
Ich kann Dir das gerne machen, der Preis wäre 20,90 EUR regulär und mit TT Rabatt 19,90 EUR
Wir plotten die Buchstaben einzeln aus, Dein Druckwunsch ist also kein Problem.
Solange es bei dem grundsätzlichen Schema bleibt (Schrift mit Herz dazwischen) kannst Du einfach ein "Dein Text" Shirt in unserem Shop bestellen und Deinen genauen Wunsch in der Mitteilung zur Bestellung eingeben, am besten mit kleinem Hinweis auf TT wg. des Preises. Bitte vergiss nicht, die Anordnung der Schrift anzugeben (wo Umbruch), falls Du da bestimmte Wünsche hast.
Liefern können wir das Shirt in ca. 5 Tagen, bis Weihnachten ist es also kein Problem, aber Du solltest auch nicht mehr zu lange warten.
-
Barclaycard macht das ganz geschickt: Sobald man einmal seinen Saldo nicht ausgeglichen hat, gewähren sie einem keinen zinslosen Kredit für die mit der Karte getätigten Umsätze mehr. D.h. ab dem Buchungsdatum von Kartenzahlungen müssen Zinsen gezahlt werden. Das steht so auch in den AGBs und Angebotsbeschreibungen, wurde mir aber auch erst klar, als die mir ne genaue Auflistung geschickt haben...