Ich war gegen Mitte März auch im TI - mir persönlich hats gut gefallen, der Rest aus unserer Gruppe war aber eher neutral bis abgeneigt, was ich aber nicht nachvollziehen und sie auch nicht so recht begründen konnten.
Bei unserem Besuch war es allerdings recht leer, der Parkplatz war praktisch verwaist und das Personal stand eigentlich die ganze Zeit gelangweilt herum. Dazu auch gleich ein Minuspunkt: Wir haben einen TI-Burger verzehrt, welcher aber wahrscheinlich aufgrund der geringen Nachfrage schon etwas älter war und daher leider ziemlich pappig schmeckte.
Die anscheinend neue Sicherheitskontrolle am Eingang fragte mich, ob ich Getränke mithabe. Ich bejahte dies, woraufhin die Frage kam, in welchem Behältnis sich das Getränk befand. Es war in einer Selterflasche, was dann anscheinend OK war, denn ich durfte passieren. Getränke mitzunehmen scheint also OK zu sein.
Falls es jemanden interessiert: Das TI ist relativ behindertengerecht, wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei, der nahezu überall hin konnte. An die Südsee kommt man allerdings nur mit einem langwierigen Treppenlifter, der auch nur vom TI Personal bedient werden kann, was leider etwas stört. Da es sich um einen schwerfälligen Elektrorollstuhl handelte, konnte er auch nicht den Sandstrand betreten. Alle restlichen Orte (Restaurants, Lagune, "Urwald") waren aber problemlos erreichbar. Dazu aber noch ein Minuspunkt ans Personal: Am Eingang werden TI-Kreditkarten ausgegeben, die Mitarbeiterin gab die Karte für den Rollstuhlfahrer an mich, was ihn immer sehr kränkt. Er ist keinesfalls geistig behindert, aber leider halten ihn einige dafür, was ich bei Servicemitarbeitern immer als schlechten Service ansehe. Hier hätte das TI vielleicht besser schulen sollen.
Und noch ein für mich wirklich dicker Minuspunkt: Im Restaurantbereich existiert anscheinend noch der alte Cargolifter-Boden inkl. Schienen und Bodenmarkierung. Das zerstörte für mich ziemlich die Atmosphäre, ich kann nicht nachvollziehen, wieso man das nicht entfernt hat 
Auch wenn ich ziemlich viel negatives geschrieben habe: Insgesamt hat es mir gefallen, die positiven Dinge stehen ja schon weiter oben 