Hier in Kiel gibt es so einen Shop, der auch gar keine so schlechte Lage hat. Die Miete beläuft sich da bestimmt auf einige EUR, zusätzlich ist da von ca. 9-22 Uhr einer anwesend, mit wenig Arbeit ist es also nicht unbedingt getan.
Witzigerweise stand ich letztens mit einem Freund ungläubig davor und wir spekulierten, dass sich so ein Shop doch niemals lohnen kann, da keiner darüber seine Artikel verkauft. Eine Minute später ging dann ein Mann mit einem Karton voller Waren in den Laden
Naja, es wundert mich trotzdem, dass es für die Miete, Computer, etc + Lebensunterhalt reichen soll...
Beiträge von Aronia
-
-
Dieser Link dürfte einige Fragen beantworten: Anti-Probenanbieter
-
Wo kann man denn diese tollen Bilder generieren lassen? Google hat mir nix ausgespuckt, ist auch ein bischen schwer, danach zu suchen.
Edit: OK, hat sich erledigt

-
Ich bezweifel das mal, das ganz wirkt IMHO auch ein bischen unseriös, der Hinweis, dass gleich nach Anmeldung 10 EUR fällig werden ist relativ klein und über den Feldern für die Bankverb. steht nur die Frage, wohin das Geld überwiesen werden soll, kein Wort von einer Gebühr. IMHO zielt die Seite darauf ab, dass man sich ausversehn anmeldet...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich wollte mal nur noch anmerken, dass InVdeo sein Angebot nun extrem verschlechtert hat. Erstens kostet das bisherige Paket jetzt doppelt so viel (20EUR/Monat) und zusätzlich darf man nur noch höchstens 40 DVDs pro Monat ausleihen. Anscheinend wurde es denen doch zu teuer... Portokosten sind natürlich auch weiterhin extra zu bezahlen.Kann ich so nicht nachvollziehen, folgendes Zitat von der Invdeo-HP:
Zitat
Classic Abonnement: Für € 9,99 pro Monat können Sie bis zu 40 DVDs pro Monat ausleihen. Das entspricht einem Preis von € 0,55 pro DVD bei 40 ausgeliehenen DVDs.Unendlich viele DVDs kosten 14,90 EUR. Wobei man aber schon sehr DVD-süchtig sein muss, um sich mehr als 40 Filme pro Monat auszuleihen, ich leihe so 10 im Monat...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian

Upps :apaul:
-
Ein Endzeitfilm, der mir noch spontan einfällt, ist Waterworld .
Außerdem habe ich vor längerer Zeit mal einen Film im Fernsehen gesehen, der davon handelte, dass Hitler den Krieg gewonnen hat (bzw. nicht Russland angegriffen hat??) und es ein großdeutsches Reich gibt, das ist IMHO auch ein Endzeit-Katastrophenfilm...
Ich meine, der Film fing so an, dass einigen ausländischen Journalisten Deutschland gezeigt wird. Ich würde den Film gerne mal wieder sehen, leider weiss ich den Namen nicht mehr, weiss ihn jemand? -
Das kommt ganz auf den Vertrag an, den Du mit Deinem Großhändler hast, ein gesetzlich vorgeschriebenes Rückgaberecht gibt es nicht. Unser T-Shirt-Lieferant (s. Signatur) nimmt z.B. nur in Ausnahmefällen und dann mit 15% Abschlag Ware zurück.
-
Auf der Seite http://www.dfg-vk.de habe ich folgende Infos gefunden:
Zitat
Du kannst mit deinem KDV-Antrag warten, bis du einen Einberufungsbescheid zur Bundeswehr bekommst. Dann musst du noch am selben Tag(!!!) deinen KDV-Antrag beim Kreiswehrersatzamt abgeben, um problemlos anerkannt zu werden.Man kann aber immer auch später noch verweigern, nur kann es dann zu einer mdl. Anhörung kommen. Zumindest war das vor einigen Jahren noch so, ich habe aber irgendwie mal am Rande mitbekommen, dass die mdl. Anhörungen abgeschafft wurden.
Komplett um den Dienst rumkommen ist aber wohl sehr schwer bis unmöglich, vielleicht bringt Heiraten was? Verheiratet müssen ja nicht mehr zum Dienst, vielleicht hilft ne Homo-Ehe mit einem Leidensgenossen, die dann nach einigen Jahren, wenn eine Einberufung nicht mehr möglich ist (25??) wieder geschieden wird

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
*lol*Oder bei der Bank für arme Irre...!
Waffenexporte und Schweinkram müssen sicher nicht finanziert werden, immer wieder hört man nämlich von hohen Guthaben der terroristischen Organisationen. Das gab´s noch nie, das die ihre Anschläge aus Mimchen Müller´s Erspartem finanziert haben, weil Heinz Bombenleger grade mal knapp bei Kasse war und deshalb an seinen Dispo musste.
Gemeint sind natürlich "legale" Waffenexporte. Und mit ähnlichem Schweinkram meine ich z.B. Unternehmen, die Kinderarbeit zulassen.
Zitat
Köstlich...!Ein kleiner Klick hätte Dich schlauer gemacht und Du hättest Dir diese Kommentare sparen können. Also noch mal für Dich ein Direktlink: Anlagekriterin der Ethikbank