Ja, das Partnerprogramm ist durchaus gefragt. Auch wenn viele nicht sehr viel Umsatz generieren, bringt es viele Hits und es sind auch einige dabei, die richtig Geld abgreifen
Und für den Pagerank bei Google hat es auch nicht gerade negative Auswirkungen ![]()
Beiträge von Aronia
-
-
Verkaufst Du irgendwas auf der Seite, mit dem Du Geld verdienst? Dann bastel Dir doch ein Partnerprogramm, meiner Meinung nach die ideale Werbeform für den Werbenden, denn Du zahlst nur, wenn es auch Umsatz generiert. Und außerdem erreichst Du so auch eher kleine Seiten, auf denen es sich für Dich nicht lohnen würde, gekaufte Banner zu schalten. Und die Links kommen fast automatisch rein, die Arbeit damit geht gegen Null, wenn es erst einmal läuft.
Ein Beispiel findest Du in meiner Signatur
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Aronia
Kommst du/ihr zum TT-Camp 2004?Nein, leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
DUSA und meine Wenigkeit sind bereits dabei, eine Großbestellung zu planen.
Das hört man gerne, immer her damit 
-
Hmm, kommt wahrscheinlich auch drauf an, welche Folie und wie gut man das draufbügelt. Vor einigen Jahren (als es getDigital noch nicht gab
) habe ich mal sowas gemacht und das hat 2 Wäschen nicht überlebt...Unsere Shirts haben alle mind. 180 g/m², also schwere Qualität. Siehe auch http://www.getdigital.de/index/0x3/more/infos
-
Es kommt drauf an, für welche Zwecke Du das Shirt einsetzen willst. Wenn Du es nur 2-3 mal tragen willst, reicht die Bügelfolie, viel öfter wirst Du es aber nicht waschen können.
Wenn Dein Motiv nur aus Text besteht, kann Du es auch bei uns bestellen, der Druck ist der gleiche wie bei Shirtcity. Ich kann Dir einen TT-Rabatt vom 2 EUR geben. Adresse unseres Shops siehe meine Signatur
Näheres dazu sonst per PN. (Ich hoffe, dass das jetzt kein Grund war, diesen Thread ins Werbe zu verschieben). -
Ich hab die Seite nur kurz überflogen und mich auch nicht angemeldet, sondern nur Deine Beispielauktion angesehen. Gefällt mir aber gut, das Design ist schön funktionell und sieht sehr professionell aus. Vielleicht werde ich mal bei einer Auktion von mir auf Dich zurückkommen.
Die Geschäftsidee finde ich schonmal gut, auch wenn es wahrscheinlich hart wird, wirklich zahlende Kunden zu finden. Aber ich wünsch Dir viel Erfolg!Zitat[Solange AuctionPro noch nicht gestartet ist, benötigen wir auch kein Impressum.]
Bist Du Dir da sicher? AFAIK braucht jede Seite ein Impressum, ob sie nun gestartet ist oder nicht

-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Postrechnungen?
Was will man denn damit?
Da kann man ja höchstens seine Gewerbesteuerlast senken. Die sind doch von der Umsatzsteuer befreit also auch kein Vorsteuerabzug.Oder die Einkommenssteuer, zumindest bei Einzelunternehmen. Und das dürfte schon einiges ausmachen, bei uns ca. 25%!
-
Bei eBay kann man auch Postrechnungen ersteigern, es dürfte theoretisch noch einfacher gehen, damit das Finanzamt zu betrügen, Briefmarken braucht man ja immer. Aber wer weiss, vielleicht sind die vom Finanzamt auch intelligent genug, einfach mal bei eBay anzufragen, wer die Dinger denn ersteigert hat
Und irgendwann kommt auch das raus, wer kauft seine Briefmarken schon in ganz Deutschland 
-
Die Kugel dürfte chaotisches Verhalten zeigen - das kann man nicht berechnen, denn dazu müsste man die Anfangsbedingungen beliebig genau kennen und das ist nicht möglich. Ist das gleiche Problem mit dem Wetter, theoretisch kann ein Schmetterling in Australien ein Unwetter in Kiel verursachen...
-
Zumindest unter Linux gibt es XPlanet. Soll auch irgendwie unter Windows funktionieren. Aber wäre doch ein Grund, endlich ein vernünftiges Betriebssystem zu benutzen