Beiträge von Aronia

    In Ear Logger



    Hast Du den Verdacht, dass Du von Deiner Freundin betrogen wirst? Oder möchtest Du einfach nur gerne wissen, womit sich Dein Freund den ganzen Tag lang so beschäftigt? Dann ist der In Ear Logger das perfekte Produkt für Dich: Er ermöglicht die unauffällige Gedankenüberwachung. Ja, Du hast richtig gelesen: Das Gerät zeichnet die Gedanken von überwachten Personen auf.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/In_Ear_Logger


    Binärer Würfel



    Normalerweise haben Würfel 6 Seiten, aber als Programmierer benötigt man eigentlich viel häufiger binäre Zufallszahlen (also 1 oder 0), denn wer arbeitet schon mit einem Senärsystem. Deswegen bieten wir jetzt einen binären Würfel an.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Binaerer_Wuerfel

    Animiertes Thinking Shirt



    Unser beliebtes Thinking Shirt gibt es jetzt auch in einer animierten Version, in dem der Fortschrittsbalken sich wirklich immer wieder auffüllt. Die Geschwindigkeit mit der dies geschieht ist dabei stufenlos einstellbar, so dass das Shirt für Blitzmerker als auch für den etwas langsameren Teil der Bevölkerung bestens geeignet ist.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Animiertes_Thinking_Shirt


    Invader Eiswürfel



    Wenn Du auch Deine Kindheit damit verbracht hast, die Erde vor pixeligen Aliens zu verteidigen, sind diese Eiwürfel in Form der berühmten Retro-Game-Figuren perfekt für Dich geeignet.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Space_Invader_Eiswuerfel


    Tasse: Tux



    Eine Tasse mit dem Linux Maskottchen darf natürlich bei uns nicht fehlen. Hier ist sie endlich.


    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/tasse_tux


    Japanischer Flame War



    Ein Shirt aus unserer Reihe für Japan-Fans: Die beiden Kanjis (japanische Schriftzeichen) auf diesem Shirt bilden das Wort Enjo, was soviel wie Brennen bedeutet, aber heutzutage auch als Bezeichnung für Flame Wars im Internet benutzt wird.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Japanischer_Flame_War


    Japanische Freundin



    Ein Shirt aus unserer Reihe für Japan-Fans: Die Kanjis (japanische Schriftzeichen) auf diesem Shirt lesen sich "Nihonjin kanojo majide boshuchu", was (in der Reihenfolge) "Japaner", "Freundin", "ernsthaft" und "gesucht" bedeutet. Zusammen also "Japanische Freundin ernsthaft gesucht".
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Japanische_Freundin


    Japanische Realitätsflucht



    Ein Shirt aus unserer Reihe für Japan-Fans: Die Kanjis (japanische Schriftzeichen) auf diesem Shirt lesen sich "genjitsu tohi kuchi", was (in der Reihenfolge) "Realität", "Flucht" und "Ausgang" bedeutet. Zusammen also "Realitätsflucht". Das perfekte Shirt für den Japan-Geek also :)
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Japanische_Realitaetsflucht

    Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Kennt ihr schon Fabian - Warum überall Geld fehlt?


    Es handelt sich dabei um ein Video einer Scientology nahen Organisation: http://www.heise.de/tp/blogs/f…144409/msg-15605759/read/


    Der wesentliche Fehler, warum doch nicht überall Geld fehlt, ist übrigens, das Fabian sein Geld ja auch wieder ausgeben muss, wenn er denn irgendetwas damit anfangen will. Und eine Verschwörung der Banker ist auch eindeutig ins Reich der Märchen zu verbannen...

    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    um was für e-mail handelt es sich auf die nicht geantwortet wird?


    Oh, ich hatte Deine Antwort leider überlesen. Es handelt sich um den eMailverkehr zum Ticket 2008111710002216. Auf meine letzte eMail vom 20.11 erfolgte keine weitere Antwort, desweiteren wurden bereits zugesagte Kostenübernahmen niemals getätigt und auch die zugesagte Kündigung der Optionen bei debitel wurde nie durchgeführt.


    Inzwischen ärgere ich mich aber mit debitel direkt herum. Einige Optionen haben sie jetzt auch schon raus genommen, andere bisher nicht. Es wurde mir aber wieder einmal versprochen, alle restlichen Optionen zu kündigen und rückwirkend zu erstatten. Ich bin auf die nächste Rechnung gespannt. Vorstrecken musste ich die Gebühren natürlich trotzdem.

    Hallo,


    meine in Hamburg wohnhafte Schwester sucht einen neuen DSL- und Festnetzprovider. Meine erste Wahl war Congstar, aber nach qäulend langen 4 Wochen ohne Internet hat Congstar Ihr nun mitgeteilt, dass eine Schaltung aus technischen Gründen nicht möglich sei. Warum auch immer bleibt wohl Congstars Geheimnis, sie wohnt eigentlich sehr zentral in HH. Traurig, dass es 4 Wochen dauerte, das heraus zu finden.


    Daher meine Frage: Welche Provider bieten in HH entsprechende Anschlüsse und glänzen durch guten Service? Hier in Kiel könnte ich sofort TNG empfehlen, aber die sind auf Kiel beschränkt. Kabel Deutschland, Freenet, usw. kommen nicht in Frage. Ist Alice einigermaßen zu ertragen? Oder gibt es nicht in HH vielleicht auch einen kleinen lokalen Provider, der durch Service glänzt?

    Naja, Amazon muss sich aber schon die Leistung von DHL zu eigen machen. Immerhin bietet Amazon ja einen Express Service mit Zustellung bis 12 Uhr, wie die das dann umsetzen, kann nicht das Problem des Kunden sein. Ich kann zwar bei unserem Shop auch ein Lied vom DHL Service singen, aber wenn wir solche Probleme mit Zustellung beim Nachbarn oder ähnliches haben, schicke ich im Zweifel die Sendung erneut raus und ärgere mich dann für den Kunden unbemerkt mit DHL rum.

    Rechtzeitig zu Weihnachten mal wieder unsere neuen Produkte:


    USB Motor Hub



    Dieser besondere USB 2.0 Hub hat nicht nur die Form eines offenen Zweizylinder-Motors, sondern verfügt auch über einige weitere nachgebildete Funktionen. Er hat zwei Hebel, einer als Nachbildung der Gangschaltung, der andere als Nachbildung eines Kickstarters. Wenn man einen der Hebel betätigt, vibrieren seine Zylinder wie bei einem echten Motor und zusätzlich wird dabei ein typisches, röhrendes Motorgeräusch ausgegeben.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/USB_Motor_Hub


    Blox Eiswürfel



    Wenn Du auch ein Fan des berühmten Computerspiels mit den herunterfallenden Blöcken bist, kannst Du jetzt auch Deine Getränke dazu passend kühlen - stell Dir mit dieser Eiswürfelform einfach Eiswürfel in Form der Computerspielblöcke her.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Blox_Eiswuerfel


    DAU Orden



    Als Systemadministrator kennst Du die Situation sicherlich: Wieder einmal hat einer Deiner Kollegen den Vogel abgeschossen: Der defekte Drucker hat in Wirklichkeit nur Papiermangel, der kaputte PC lässt sich durch Anschalten des Monitors reparieren und mit Excel kann man eben schlecht Briefe schreiben. Anstatt sich still die Haare zu raufen, kannst Du als Admin jetzt aber viel besser reagieren: Vergib doch bei Dir in der Firma einfach regelmäßig einen DAU Orden. Natürlich wahlweise auch für positive Leistungen wie das selbständige Lösen von einfachen Computerproblemchen.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/DAU_Orden

    Inzwischen habe ich die zweite Rechnung von debitel bekommen - offensichtlich wurden nicht alle Optionen gekündigt, was auch im Kundenbereich von debitel so angezeigt wird, dort sind Kündigungstermine weit in der Zukunft (Jamba Paket z.B. 2010) angegeben. getmobile antwortet inzwischen auch nicht mehr auf meine eMails. Auch wenn ich stinksauer auf diese Firma bin, sind es im Endeffekt doch nicht genügend EUR, dass sich ein Anwalt lohnt. getmobile ist aber wie gesagt auf immer gestorben für mich.

    Und weiter gehts:


    Laser Stars Projektor



    Im Innern dieses Geräts ist ein grüner Laserpointer verbaut, der durch verschiedene optische Effekte ein sich ständig änderndes und sehr intensives grünes Sternenbild an die Decke (und die umliegenden Wände) projiziert. Zusätzlich erzeugt der Laser Stars Projektor noch das Bild einer blaue Wolke, deren Intensität stufenlos veränderbar ist.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Laser_Stars_Projektor


    Magic Mushroom



    Der magische Pilz aus dem berühmten Computerspiel auf einem Shirt :)
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Magic_Mushroom


    Tux Mauspad



    Das passende Mauspad mit Tuxmotiv für den Linux User.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Tux_Mauspad


    Tasse: out of coffee



    In Anlehnung an die berühmte C64 Fehlermeldung "OUT OF MEMORY" hat diese Tasse die Aufschrift "?OUT OF COFFEE ERROR".
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/out_of_coffee_mug


    Equalizer Cap



    Dieses Cap ist mit einem eingebauten graphischen Equalizer versehen - die leuchtenden Balken auf der Front bewegen sich zu den Hintergrundgeräuschen und zeigen so die gerade eintreffenden Geräusche an.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Equalizer_Cap