Rodi75: Habt ihr denn das Jamba Paket gekündigt? Das geht online bei debitel. Ob dann allerdings wirklich nichts berechnet wird sehe ich noch skeptisch, im ersten Monat wurden mir auf jeden Fall schon Gebühren für Pakete berechnet, obwohl diese laut dem bei der Lieferung beigelegten Flyer eigentlich hätten kostenlos sein sollen. Ich bin gespannt, wie es im nächsten Monat aussieht. Der getmobile Service tut bisher einfach so, als wenn er nicht versteht, was ich will. Inzwischen antworten sie aber auch einfach nicht mehr... Ein Trauerspiel.
Beiträge von Aronia
-
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
haste auch mal eine mail geschrieben??
Ja, natürlich. Es erfolgte keine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Beispiel: negative bewertung weil die Boni abgelehnt wird ( es wird drauhingewiesen bei Bestellung, daß eine Ablehnug nicht im Einzugbereich des Händlers ist. Und was ist die meisten BEwertungen sind wegen Boni ablehnungen. Was sagt Ebay dazu, legen Sie uns eine einstweilige Verfügung vor!Ja, sicher, nur daran wird es liegen. Es hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass ihr im eBay Angebot nirgends von den kostenpflichtigen Optionen redet und diese dann einfach trotzdem schaltet.
Übrigens stehe ich inzwischen seit längerem in eMail Kontakt mit Eurer Hotline, da die erste Rechnung von debitel Kosten für Optionen enthält, die ja eigentlich nicht hätten berechnet werden dürfen. Leider wird darauf aber überhaupt nicht eingegangen, es wird immer nur wieder um den Brei herum geredet. Wirklich, mit getmobile werde ich nie wieder Geschäfte machen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von clio79
Hallo ich weiss zwar nicht was ihr immer mit eurer 0900 Nummer habthttp://www.getmobile.de/kontakt.html
hier stehen die aktuellen Rufnummern drin 01880.....
ZUm Thema Ebay kann ich nichts mehr sagen..... seit den neuen Richtlinien
Die Telefonnummern gehen nicht, das haben wir damit. Ich habe es die letzten 30 Tage mehrmals probiert, bis ich bei der 0900er angerufen habe.
eBay: Richtlinien von getmobile verbieten Dir, über eBay zu reden? Das spricht ja auch wieder Bände...
-
Wie ich gerade von der eBay Hotline erfahren habe, wurde getmobile bei eBay rausgeworfen. Sehr interessant. Evtl. gebe ich den ganzen Kram einfach an einen Anwalt, mir wird das nämlich langsam zu blöd...
Henseleit: Ruf die 0900er Nummer an oder warte einfach ab, bei mir haben sie den Vertrag irgendwann einfach so aktiviert. Ich habe das damals zwar nicht gemerkt und trotzdem bei der teuren 0900er Hotline angerufen, aber es wäre wohl nicht nötig gewesen.
-
Hier mal wieder die neuesten Gadgets bei uns. Übrigens haben wir zur Zeit eine Aktion für ein kostenloses USB Licht, welches wir für jede Bestellung über 20 EUR beilegen, wenn Ihr den Gutscheincode GEQDJKDUV im Warenkorb eingebt.
Ausredengenerator

Der Ausredengenerator kann typische Störgeräusche simulieren um nervige Telefongespräche zu beenden. Z.B. gibt es ein statisches Rauschen oder Türklopfen.
Weitere Infos: www.getdigital.de/products/AusredengeneratorUSB Papagei

Der USB Papagei verhält sich genau wie ein echter Papagei: Er kann sich merken, was Du gesprochen hast und wiederholt dies dann. Und wie bei einem echten Papagei ist der Zeitpunkt, zu dem die aufgenommene Sprache wiedergegeben wird, zufällig. Du solltest also genau aufpassen, was Du sagst, wenn Du nicht Deine Schwiegermutter beleidigen willst.
Weitere Infos: www.getdigital.de/products/USB_PapageiNeon Zeichen

Diese Neon Lichter mit @ oder Smiley Symbol für den USB Anschluss bringen eine besondere Beleuchtung auf Deinen Schreibtisch.
Weitere Infos: www.getdigital.de/products/neon_signDein QR Code

Kennst Du QR Codes? QR Codes sind zweidimensionale Barcodes, die von vielen modernen Handy gelesen werden können. Sie können z.B. Internetadressen aber auch beliebige andere Texte enthalten. Wir drucken Dir Deinen eigenen QR Code auf ein Shirt!
Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Dein_QR_Code -
Seit einem Monat versuche ich nun, meine Verträge von getmobile zu aktivieren. Leider ist die Telefonnummer 01880906464, die angeblich dafür anzurufen ist, nicht erreichbar. Direkt nach dem Anruf kommt "Der angegebene Zugangscode ist ungültig". Auf meine eMail an service@getmobile.de hat keiner geantwortet. So konnte ich natürlich auch nicht meine Zusatzoptionen kündigen (die beim eBay-Kauf wie scheinbar immer nirgendwo angegeben waren).
Heute habe ich dann bei der 0900er Kundenservice Rufnummer angerufen. Dies hat funktioniert und meine Karten sind scheinbar auch schon seit ca. 4 Wochen aktiviert, was ich aber nicht wusste. Ich habe dann verlangt, dass man aufgrund der Unerreichbarkeit die Optionen für mich kündigt, was scheinbar wirklich versucht wird. Schriftliche Bestätigung habe ich verlangt, ich bin gespannt, was passiert. Auf die verlangte Erstattung der Anrufkosten bei der 69c/min Hotline hoffe ich besser gar nicht erst.
Ich habe dann auch nochmal bei Debitel angerufen und den Hotlinemitarbeiter gefragt, wieso eine seriöse Firma mit einer anderen Firma zusammen arbeitet, die Verträge verkauft ohne vorher (deutlich) auf alle Zusatzoptionen hinzuweisen. Das Problem scheint dort bekannt zu sein, aber natürlich wollte sich der Mitarbeiter nicht wirklich dazu äußern. Immerhin hat er den Verbindungschecker schonmal raus genommen.
Ich habe auf jeden Fall erstmal genug von Debitel und getmobile, noch einmal würde ich da keinen Vertrag abschliessen.
-
Hast Du es schon bei TNG in Kiel probiert? Diese Firma ist mir schon lange sehr sympathisch und ich könnte mir gut vorstellen, dass die auch anständige Arbeitsbedingungen bieten. Außerdem sind die Nachbarn von uns

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ohne wirtschaftsfreundliche Politik kannst Du für Privatleute nichts tun! Gut gemachte Wirtschaftspolitik ist das beste, was Du für den kleinen Mann tun kannst. Das, was Du da schreibst sind Lafontaine-Platitüden und greifen viel zu kurz (wie übrigens auch mein Posting, das müsste man eigentlich deutlich mehr erläutern, aber ich hoffe, der Kern dessen, was ich meine, kommt über.)Dazu kann ich es leider nicht lassen, aus dem Feuilleton der FR zu zitieren:
ZitatIch habe noch im Ohr, wie Gerhard Schröder über Oskar Lafontaine höhnte, der bilde sich ein, er könne dem internationalen Finanzkapital Fesseln anlegen. Ich habe es auch deshalb im Ohr, weil ich fand, dass Schröder recht hatte. Lafontaine erschien mir als ein kleiner Mann, der seine Fäustchen ballte und sie gegen Leute erhob, die mit dem Bruchteil ihres Jahreseinkommens die ganze SPD hätten aufkaufen können. Sein Fäusterecken hatte etwas Lächerliches. Aber Lafontaine hatte Recht. Er hatte Recht nicht nur in der Analyse. Der Weg in die Katastrophe hatte begonnen mit der Entfesselung des Finanzkapitals
Quelle: http://www.fr-online.de/in_und…eton/1611629_Abbitte.html
-
Google mal nach "Borderline". Deine Freundin scheint zumindest eine leichte Form dieser Persönlichkeitsstörung zu haben. Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass Du Dir sehr gut überlegen solltest, ob Du Dir das antun willst - falls Du Dich entscheidest, es weiter mit ihr zu probieren, wird es wahrscheinlich immer wieder solche Situationen geben wie jetzt. Über kurz oder lang wird sie eine Therapie machen müssen, dann kann sie vielleicht lernen, mit Ihren Gefühlen umzugehen und dich da nicht immer so mit rein zu ziehen.
Edit: Hmm, da hab ich mir deutlich zuviel Zeit gelassen zwischen Lesen des Threads und antworten. Inzwischen ist das Stichwort Borderline ja schon gefallen. Wg. des SVV (Selbstverletzendes Verhalten): Nicht jeder, der Borderline hat, praktiziert auch SVV. Borderline Störung kommt also durchaus noch in Frage.
-
Hallo,
da mein Nokia 6233 gerade dabei ist, sich zu verabschieden, suche ich ein neues Handy.
Wichtig ist mir vor allem, dass es für das Handy eine anständige Kfz-Freisprecheinrichtung gibt. Zur Zeit habe ich eine Nokia CK-10 Freisprecheinrichtung, die meine Meinung nach ideal ist: Ich stecke beim Einsteigen ins Auto das Telefon auf die Halterung, wodurch automatisch die extrene Antenne und die Akkuaufladung aktiviert wird. Zusätzlich wird das Handy ins Kfz-Profil geschaltet und natürlich werden externes Mikrofon (welches sich über dem Fahrersitz befindet) und externe Lautsprecher aktiviert. Gibt es soetwas noch? Nokia scheint die Unterstützung für die CK-10 bei neueren Modellen abgeschafft zu haben.
Sekundär wichtig wäre eine gute Unerstützung zum Surfen, aber dafür reicht eigentlich ein großes Display und Java (Opera Mini).
Die restlichen Anforderungen sind eigentlich absoluter Standard, unter anderem schreibe ich relativ viele SMS. Hat jemand eine Idee? Bei Nokia konnte ich nur noch das E50 finden, aber da soll das Menü und das Booten unendlich lange dauern... Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß,
Philipp