Beiträge von Aronia

Für die Produkthaftung gibt es Versicherungen, da solltest Du einfach einmal entsprechende Angebote einholen. Dabei kannst Du dann auch gleich nach Angeboten für die Versicherung Deines Lagers anfragen. Wenn dieses nämlich abbrennt oder ausgeraubt wird, ist Deine Investition schnell weg. Ansonsten denke daran, dass Du neben den CE Regelungen auch die ROHS Bestimmungen einhalten musst. Hinzu kommen die WEEE und Grüner Punkt Regelungen, wobei gerade ersteres für kleine Händler unverschämt teuer ist. Für das CE Zeichen kommt es übrigens sehr darauf an, um welches Produkt es geht, es gibt da sehr viele unterschiedliche Richtlinien. Und je nach Produkt kommen noch andere Warnhinweise etc. hinzu, aber das ist dann eher individuell. Nach den Bezeichnungen oben kann man für erste Infos ganz gut googlen. Ein Steuerberater wird Dir da allerdings wenig weiterhelfen können, ein spezialisierter Anwalt schon eher...

Wenn Du dann alles geschafft hast, kannst Du Dich ja mal bei uns melden und uns Deine Produkte anbieten. Wenn etwas innovatives dabei ist, kaufen wir evtl. bei Dir :)

Ach ja, und in der Zwischenzeit kannst Du gerne auch bei uns kaufen. Bei unseren Händlerpreisen kann man auch durchaus noch gut mit verdienen, gerade mit stationärem Ladengeschäft, wo die Preise ja durchaus ein wenig höher sein können als im Internet: http://www.getdigital.de/index/haendler

Zitat

Original geschrieben von 79er
    @ Aronia
    Handelt es sich um die EU-Version?

Ja, natürlich.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    *räusper*
    http://www.telefon-treff.de/sh…AND+ohne+AND+beschriftung

Da wurde das Ding vor 1,5Jahren mal angeboten und das Feedback war - sagen wir mal - wenig unkritisch.
    Mochtet Ihr den Händler (der ja hier im Thread auch unterwegs ist) wegen seiner "Tastatur ohne Beschriftung" nicht oder werden die Dinger erst 2008 trendy? ;)

*g* Aber ich mach mir nichts draus. Fast alle Produkte von uns werden hier meist mehr oder weniger auseinander genommen. Allerdings poste ich dann doch eher seltener über neues bei uns im Shop...

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    :top: :top: :top:

@ Aronia: Wäre denn vielleicht n TT Sonderpreis möglich? Zum Beispiel ohne Versandkosten?

Hätte mich gewundert, wenn diese Frage hier nicht kommt :) Ich kann für TT User versandkostenfreie Lieferung anbieten. Dazu bitte "TT: Versandkostenfrei" ins Mitteilungsfeld zur Bestellung (gegen Ende des Bestellvorgangs) schreiben. Das gilt für das TV-B-Gone und die Ninja Remote. Falls noch andere Sachen bestellt werden ziehen wir nur den TV-B-Gone/Ninja Remote Anteil an den Versandkosten ab.

Hier nochmal die Links:
    http://www.getdigital.de/products/TV_B_Gone
    http://www.getdigital.de/products/Ninja_Remote

Gruß,
    Philipp

Das Limit liegt zu einem großen Teil auf jeden Fall an dem in Anspruch genommenen Kreditrahmen. Ich hatte mal ca. 4 Monate 1000 EUR minus auf meiner Karte und in diesem Zeitraum haben die immer wieder das Limit erhöht bis es von 1500 EUR auf 4000 EUR hoch war. Dann habe ich den gesamten Betrag abgezahlt und jetzt schicken die mir nahezu jeden Monat ein Angebot auf einen "Sofortkredit, für sie ohne Gehaltsnachweis". Das Limit erhöhen sie aber nicht mehr... Wenn man anfällig für Schulden ist, ist so eine Karte schon gefährlich.

Postbank. Bei Auslandszahlungen kenne ich keinen besseren... Allerdings braucht man dazu wsl. ein Konto bei denen. Wenn man dieses dann hat, geht es aber in alle Länder per Online-Banking sehr komfortabel :)

Zitat

Original geschrieben von Blues
    Wie kann man bitte Absender und Empfänger verwechseln? In der heutigen Zeit mit aktueller Technik? Ich verstehe es nicht... Die Hotline ist auch ratlos - wie immer.

Im Normalfall bedeutet das, dass DHL das Paket zurück an den Absender schickt. Evtl. lagerte es schon länger auf Deiner Poststation und DHL hat keine Benachrichtigung geschickt. Oder es gibt evtl. ein Problem mit der Adresse, vielleicht war auch nur der Fahrer nicht in der Lage, die Adresse zu finden.

Nach etwas längerer Zeit hier einmal wieder ein paar der Neuigkeiten in unserem Shop. Übrigens haben wir zur Zeit eine Sonderaktion am Laufen: Alle Bestellungen mit über 60 EUR Wert erhalten einen USB Bleistiftanspitzer kostenlos (nähere Infos auf unserer Homepage, es ist ein Gutscheincode erforderlich).

Bike Messenger

Der Bike Messenger ist ein kleines mit LEDs versehenes Gerät, welches man zwischen den Speichen eines Fahrrads befestigen kann. Sobald man dann schneller als 6km/h fährt, erscheinen faszinierende Nachrichten auf den Rädern.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Bike_Messenger

USB Hamster

Echte Hamster sind ja doch meist mit einiger Arbeit verbunden und vertragen sich mit dem Leben eines durchschnittlichen Geeks eher weniger. Deutlich besser passt da schon dieser USB Hamster. Sobald Du ihn (natürlich per USB) an Deinen Computer angeschlossen hast, beginnt er bei jedem Tastendruck in seinem Rad zu laufen. Je schneller Du also tippst, desto schneller bewegt sich der Hamster.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/USB_Hamster

Newbie Strampler

Jetzt zusätzlich bei uns im Programm: Babystrampler. Wir starten mit dem Motiv "Newbie". Bei guter Resonanz folgen natürlich auch weitere Motive.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Newbie_Strampler

Bambus Tastatur

Wenn Du gerne etwas Natur auf Deinem Schreibtisch hättest, gibt es jetzt eine Alternative zur Zimmerpflanze: Das Gehäuse dieser edlen Tastatur ist aus echtem Bambus hergestellt. Nur der Tastenblock ist noch aus Kunststoff und fügt sich mit seinem eleganten Schwarz perfekt in das Holz ein.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Bambus_Tastatur

USB Keylogger

Statt dem USB Keyghost haben wir jetzt einen USB Keylogger im Angebot, der mehr Speicher (2 MB) bietet, kleiner ist und gleichzeitig auch noch deutlich preisgünstiger ist.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/USB_Keylogger

Walkie-Talkie Armbanduhr (2er Set)

Wäre es nicht genial, wenn Du auf Deinem nächsten Ausflug mit Freunden oder Kollegen ganz einfach per Funk ständig in Kontakt bleiben könntest? Handys sind dazu leider meist zu teuer und normale Walkie-Talkies zu umständlich. Diese Armbanduhr verfügt über ein eingebautes Walkie-Talkie Funkgerät mit einer Reichweite von bis zu 2,5km.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Walkie-Talkie_Watch

Ich verstehe den Satz schon im Deutschen nicht. Wieso habt ihr morgen zwei Bücher, wenn er das Buch zu den anderen legt? Wenn da kein besonderer Gag bei ist, wäre die Übersetzung doch einfach z.B.: "No, don't do that. If you do, we will have two tomorrow"