-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Hi Mat Vision,
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das Du die Suchen Funktion noch nicht benutzt hast?
Jedenfalls klingeln die Gigaset ISDN Basen (und die entsprechenden T-Sinus 72x Derivate) MSN spezifisch (Um die angerufene MSN schon akustisch unterscheiden zu koennen). Deshalb wird bei diesen Geraeten der externe Klingelton natuerlich auch in der Basis eingestellt. So stehts es dann natuerlich auch in der Bedienungs Anleitung ...
Gruss
Chris
Danke, aber nach welchen Schlagwörtern hast du bitte gesucht? Ich habe nichts gefunden.
Habe es inzwischen auch hinbekommen, habe das PDF durchgelesen, Handbuch habe ich keins von der Basis, weil: Gerät Sinus 711 MMS ist gekauft, die 721 MMS Basis aus Ebay ohne Anleitung. Hätte auch gereicht, wenn du mir eine einfache Antwort gegeben hättest, ich bin schon nicht blöd und benutze regelmäßig die Suche, also mach mal locker, Baby.
-
Ich werd hier noch wahnsinnig mit dem ätzenden Geklingel. Hat niemand eine Idee?
-
Schon mal darüber nachgedacht auf T-Com Call + Surf Comfort zu wechseln? Würde in deinem Fall Sinn machen!
-
Hallo Forum!
Ich habe jetzt meine Sinus 721 MMS Basis samt zwei angemeldeten Mobilteilen 701 MMS und 701 Komfort Color an dem internen S0-Bus des neuen Speedport W900V angeschlossen, allerdinga habe ich ein Problem:
Ich kann einen beliebigen Rufton einstellen, allerdings klingeln beide Mobilteile immer mit dem Standard-Rufton, was ziemlich nervig ist.
Was habe ich falsch gemacht? Telefonieren über VoIP und Rufzuordnung in der Basis sind eingericht.
Danke schon mal!
-
Hab mir heute eines der ersten W900V geholt. Dummerweise ist meine ISDN-Leitung seit ein paar Stunden tot (T-Com Störung), aber VoIP funktioniert schon mal super. Schade, dass der integrierte AB bei allen MSN anspricht...
-
Hm, mit was kann mas denn dann rückstandslos abbekommen ohne das Cover zu verkratzen?
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
wie sieht es aus wenn ich von arcor (isdn) zu t-com analog wechseln möchte
quasi am 31. kündigung von arcor und am 1./2. den analoganschluss
muss da jemand kommen? was kostet mich der spaß - auch knapp 60€??
denn anschluss und inhaber bleiben ja soweit die gleichen
nokia*night*
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei einer Portierung btw. einem Wechsel von z.B. Arcor auf die 59,95€ aus Kulanz verzichtet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroTheHero
jungs, hier mal ein anspruchsvolles video-review von einer fachfrau 
test sirocco
lol. Der war geil! 
-
Könnte es sein, dass der Schriftzug auch mit Nagellackentferner o.ä. wegzubekommen ist? Die Oberfläche ist Plastik. Schon jemand getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
..wer aber nicht warten kann und zuviel Geld hat, dem kann hier geholfen werden. drei, zwei, eins...
Soll angeblich kein Prototyp sondern ein zum Verkauf gedachtes Gerät sein. Bin mal gespannt ob er den "not for sale" Aufkleber richtig abbekommen hat. 
Hmmm... das reitzt mich ja schon. Aber bevor das Teil alle paar Minuten bei telefonieren ausgeht o.ä. warte ich dann doch noch lieber, das Gerät ist 101%ig NICHT zum Kauf bestimmt und hat nach Release auch null Support, weil eben Prototyp.