Beiträge von Mat Vision

Zitat

Original geschrieben von N73
    Bedienungsanleitung lesen...

unter dem 3G Symbol sind dann 2gegenläufige Pfeile...erst blnkend beim Aufbau, dann dauerhaft, wenn eine Verbindung besteht :top:

Für deinen ersten Post: :top:

Das steht wirklich alles im Handbuch.

Die Mitarbeiter dürfen auch nicht einfach so ein Gerät mit einem Displayschaden austauschen. Displayschaden ist nun mal - ob du es willst oder nicht - ein vom Kunden verursachter Fehler. Kauf dir einen neuen Sidekick bei Ebay für 99€ und gut ist - man kann übrigens gegen mtl. 1,99€ (ich meine es war der Betrag) ein Mobiltelefon im T-Punkt versichern, läuft über die DeTeAssekuranz. 10% Eigenbeteiligung und du bekommst dein Telefon auch mit Displayschaden getauscht.

Also ich werde mir nie wieder ein Geraet reservieren. Wieso?

1) zu teuer bei Marktstart. Lieber zwei Wochen (oder Monate) warten und dann kaufen
    2) woher bist du dir so sicher, dass der Haendler, bei dem du bestellt hast, zu den ersten gehoert mit der Belieferung?
    3) hast du selbst geschrieben - die Firmware ist meist noch recht buggy zum Marktstart

Und ganz ehrlich: bevor ich mir jetzt einen Ast auf das N95 abwarte hol ich mir doch lieber noch 1-2 andere Telefone, die ich dann jeweils wieder verkaufe/tausche gegen was anderes, den Mehrpreis den du durch den Tausch hast hast du genauso wenn du das N95 direkt nach Release kaufst... just my 2 cents.