Beiträge von Mat Vision

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    CombiCard! Tja wer die Möglichkeit hat, der kann auch die CombiCard Data nehmen für das BwHZ Handy, dann sind es nur insgesamt 10,95 Euro pro Monat, also billiger geht es nicht!

Gibts die CombiCard Data ueberhaupt noch? Ich finde nur noch die CoCa Relax...

Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Das weiß ich mit Vodafone.
    Aber Vodafone und Fußball?
    Dachte für die Bundesliga hat T-Mobile die alleinigen Rechte?
    Wollte aber trotzdem gerne t-mobile wissen, da mir persönlich t-mobile günstiger käme, da 90% meiner Gesprächspartner T-Mobile-Kunden sind.

Allein das ist schon ein KO-Kriterium fuer Vodafone... ;)
    Ich wuerde einfach mal die 2202 anrufen und nachfragen ob MobileTV mit Xtra moeglich ist, ich denke ja aber 100%ig kann ich dir das auch nicht sagen...

Smileys bei S60 vermisse ich auch schon seit langem!

Naja, dafuer benutzt man dann halt Nicht-Standard-Smileys wie ^^ oder :o)
    Die findet man sicher in keiner Nokia-Firmware! :D

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich schenk euch allen etwas gutes: Geduld.
    Und mir die Hoffnung, dass ab jetzt nur mehr relevante Informationen gepostet werden, nicht Fragen die schon alle beantwortet wurden oder noch nicht beantwort werden können.

Genau. So war es beim N80 auch gewesen, als es vorgestellt wurde.

Es bleibt eigentlich nur eins uebrig: WARTEN (und sich ggf. bis zum Releasetermin ein zwei andere Telefone kaufen... :D)

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    ich weiß ja net, ob es so clever ist, wenn hier jeder sein Dorf postet und dazu schreibt wie dort der empfang ist!

Es gibt auch diverse Karten(DeutschlandKarten) bei jedem Netzbetreiber und auf deren Homepage, wenn man wissen will wie der UMTS / GSM empfang ist, schaut doch dort.

Ja, hast ja recht - aber somit kann mal mal einen groben Überblick bekommen, wie das UMTS-Netz bei den TTlern ist, die Karten der Netzbetreiber sind zudem total ungenau, in Gebieten, wo ich UMTS haben soll ist nix mit 3G und dort, wo nur GSM zur Verfügung stehen soll habe ich plötzlich UMTS-Empfang... Von daher...

Wenn du mir sagst, wie ich aus einem S40 3rd Telefon die Dateien rauskopieren kann mach ich das auch.

Hat denn nicht jemand zufällig ein Sirocco light, der mal die Töne posten kann??