Netz/Geräte: T-Mobile + Nokia E61 / Nokia N80 (In Schulnoten)
35440 Linden - 1
35390 Gießen - 1
35625 Hüttenberg - 6 (kein Empfang)
35516 Münzenberg/Gambach - 5 (nur am Ortsrand Empfang)
35510 Butzbach - 3 (teils/teils)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netz/Geräte: T-Mobile + Nokia E61 / Nokia N80 (In Schulnoten)
35440 Linden - 1
35390 Gießen - 1
35625 Hüttenberg - 6 (kein Empfang)
35516 Münzenberg/Gambach - 5 (nur am Ortsrand Empfang)
35510 Butzbach - 3 (teils/teils)
Hallo TT-Gemeinde,
ich möchte mein Nokia N80 black gegen ein N73 in der Farbe mocca/white tauschen. Das N73 sollte genau wie mein N80 in einem sehr guten Zustand sein bzw. so gut wie keine Gebrauchsspuren haben.
Angebote per PN! ![]()
Ich nehme auch die Netlock Version von T-Mobile DE, dann allerdings mit Zuzahlung eurerseits.
Standort: Nähe Frankfurt/Main / Friedberg (Hessen) / Gießen
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hi,ich kann das nicht nachvollziehen,find die ganz mies.
Hab hier drei gefunden.Sind aber nicht
in all zu guter Quali.![]()
http://www.fastshare.org/download/Nokia_8800se__Tone1.zip
Also ich kann keine der drei Töne auf meinem 8800 Sirocco dark finden, kann es vielleicht sein, dass dark und light verschiedene Töne haben?
Kann mal jemand, der die light edition besitzt, die Töne oder die Namen der Töne posten? Würde mich mal interessieren!
Also, habe das Sirocco jetzt einige Stunden getestet... Der Akku hat seit gestern Abend noch keinen Balken verloren, und das obwohl ich schon über eine Stunde telefoniert habe. Ich habe auch kein Kratzen oder Schleifen bei meinem Slider. Das BH-Headset habe ich vorhin auch mal angemeldet und damit telefoniert - Ersteindruck: Gut. Mal schauen, wie es im Auto ist mit der Verständigung.
Gibt es eigentich schon irgendwo Themen fürs Sirocco? Und sind bei euch auch nur 12 Ruftöne drauf?
Habe gestern auch endlich mein 8800 Sirocco dark erhalten, nachdem der Händler einen Lieferverzug hatte (sollte schon vor einer Woche da sein). Werde jetzt das Gerät mal ausgiebig testen...
Eins habe ich aber schon bemängelt: Nokia, kann man nicht einfach das Wort "vibration" benutzen? Ich habe vorhin 5 Minuten gesucht, bis ich gefunden habe, wie ich den Vibra ausschalte...
Hallo Forum!
Ich versuche nun seit einer Stunde mein Nokia 9300 zu formatieren mit Shift + Strg + F und das funktioniert einfach nicht...
Hat jemand einen Tipp für mich was ich falsch mache? Drücle alle 3 Tasten gleichzeitig bevor das Nokia Logo kommt, allerdings bootet das Gerät ganz normal... ![]()
Ich will dieses Teil haben!! JETZT!!
![]()
Toller erster Post...
Das mit so einem Lügendetektor ist doch sowieso Käse, das funktioniert doch nicht wirklich... Oder willst du das Teil lediglich als Partygag benutzen?
Re: Re: Flatrate vorzeitig kündigen
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
In der Regel ist es durchaus üblich, dass man eventuelle Änderungswünsche immer nochmals auf dem Antrag vermerkt. Auch handschriftlich, wenn dafür kein eigenes Feld im Formular vorhanden ist.
Warum hast du das nicht getan? Verstehe ich jetzt nicht so ganz.:confused:
Dennoch würde ich es selbst mal mit einem freundlichen Anruf bei der Hotline versuchen u. die Sache erläutern. Vllt. gibt es einen Hotliner der einsichtig u. kulant ist, u. der das in deinem Sinne klären kann.
Sich hinstellen u. schimpfen wie Rumpelstilzchen, ändert die Sache jetzt auch nicht mehr. Denn der Händler hat die VVL korrekt nach deinen Angaben im Auftrag ausgeführt.
Is' leider so, auch wenns dir vllt. nicht passt.
So sehe ich das auch. Versuch doch erst mal dein Glück bei der Hotline, die zeigen sich doch schon in vielen Fällen kulant, der Händler hat schließlich nur das bestellt, was du unterschrieben hast, somit ist er 100%ig im Recht - wenn ich einen Änderungswunsch bei einem Vertrag habe frage ich auch erst den Händler, wie ich das ändere/kündige und gehe nicht einfach davon aus, dass er das für mich macht.
Gerade getestet - geht nicht...