Beiträge von Mat Vision

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Diese Aussage ist definitiv falsch. Es kommt was aber nicht in dieser Richtung wie ich schon geschrieben habe

Ich gebe nur das wieder, was die Vodafone-Hotline gesagt hat. Könnte aber auch sein, dass das nur dummes Geschwätz war, da mein Bekannter mit Kündigung gedroht hatte (Platinkunde, seit 12 Jahren bei Vodafone/Mannesmann) und dem Hotlinemitarbeiter die Pumpe gegangen ist und er sich dann was zusammengereimt hat.

Zitat

Original geschrieben von KaZZ
    Hmm hab irgendwie keinen Unterschied gemerkt.. Ist das Problem eigentlich bekannt?

Greets

Was sind das andere denn für Telefone? DECT-Telefone klingeln ja bekanntlich erst beim zweiten Wählton, es sei denn die Basis hat eine eigene Klingel, dann klingelt aber auch beim ersten Wählton NUR die Basis, beim zweiten Basis und Mobilteil.

Du willst von TMD zu Yodafone wechseln? Hast du zuviel Geld? :p Was für einen Tarif hast du denn? Bzw. wie hoch sind denn deine Rechnungen und woraus setzen die sich zusammen? Vielleicht hast du einfach nur einen unpassenden Tarif...
    Und logo hat TMD eine kostenlose Hotline... 2202 vom Handy. Steht überall bei denen in den Flyern/Katalogen bzw. ist (war) auf deiner SIM gespeichert...

Mir geht's ja darum, mehr zu E-Plus telefonieren zu können UND zudem Geld zu sparen. ;)

Daher SMS von 300 auf 150 = 10€ Ersparnis
    Relax 200XL auf 100XL = 10€ Ersparnis

Allerdings hätte ich dann immer zwei Handys dabei...