Klar geht das. Ich habe an meinem Speedport W701V auch einen Linksys-Router hängen, funktioniert 1a.
Beiträge von Mat Vision
-
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Diese Aussage ist definitiv falsch. Es kommt was aber nicht in dieser Richtung wie ich schon geschrieben habeIch gebe nur das wieder, was die Vodafone-Hotline gesagt hat. Könnte aber auch sein, dass das nur dummes Geschwätz war, da mein Bekannter mit Kündigung gedroht hatte (Platinkunde, seit 12 Jahren bei Vodafone/Mannesmann) und dem Hotlinemitarbeiter die Pumpe gegangen ist und er sich dann was zusammengereimt hat.
-
Ein Bekannter von mir hat gestern bei Vodafone angerufen, das Vodafone 1000-Paket wird laut Mitarbeiter in Kürze eingeführt und wird wohl 90€ ohne Fremdnetzoption kosten.
-
2202 (kostenfrei)
-
Auch wenn es dir direkt nicht weiterhilft, aber beim W701V kann man die IP-Adresse komplett ändern. Du bist wohl leider gezwungen den Router umzutauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von KaZZ
Hmm hab irgendwie keinen Unterschied gemerkt.. Ist das Problem eigentlich bekannt?Greets
Was sind das andere denn für Telefone? DECT-Telefone klingeln ja bekanntlich erst beim zweiten Wählton, es sei denn die Basis hat eine eigene Klingel, dann klingelt aber auch beim ersten Wählton NUR die Basis, beim zweiten Basis und Mobilteil.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gaspode
OK jetzt mal die 0180... von T-Mobile gefragt (0800 haben die wohl nicht?). Also nach den 2 Jahren hat man immer 6 Monate Vertragsverlängerung. Kündigungsfrist 3 Monate. Also wenn man die 2 Jahre jetzt überschritten hat oder kurz davor ist kann man sich auf einen 2.5-jährigen T-Mobile Aufenthalt einstellen. Danach dann natürlich rechtzeitig kündigen.Für Umstellung in Prepaid gilt das gleiche, die Fristen sind genauso wie bei einer Kündigung.
Gut finde ich das mit dem halben Jahr insofern als das andere Anbieter (Vodafone, E-Plus) nach meiner Erinnerung sogar um 12 Monate verlängern (kann mich auch täuschen).
Positiv: Ein Tarifwechsel von Relax alt auf Relax neu verlängert die Vertragslaufzeit nicht. D.h. man kann erst mal einen besseren Tarif wählen und dann später drüber nachdenken zu kündigen und zu den Roten zu gehen.
Danke allen für die schnelle Info!
Du willst von TMD zu Yodafone wechseln? Hast du zuviel Geld? :p Was für einen Tarif hast du denn? Bzw. wie hoch sind denn deine Rechnungen und woraus setzen die sich zusammen? Vielleicht hast du einfach nur einen unpassenden Tarif...
Und logo hat TMD eine kostenlose Hotline... 2202 vom Handy. Steht überall bei denen in den Flyern/Katalogen bzw. ist (war) auf deiner SIM gespeichert... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,rechne Dir doch mal den T-Mobile Relax 400 XL durch.
Da sind schon 30 MB Daten drin (wie bisher)
und 400 Minuten zu allen Zeiten in alle Netze
Dann noch die Abend und Wochenend-Flat.Aufpassen: Falls Dein Gespräch vor der Flat-Zeit beginnt, wird es durchgehend wie zu Beginn berechnet. Falls Du kurz vor Ende der Flat-Zeit anfängst, kostet es bis zum Ende nix, maximale Dauer 2 Stunden (Sicherheitsfunktion gegen Kostenexplosion)
Mir geht's ja darum, mehr zu E-Plus telefonieren zu können UND zudem Geld zu sparen.

Daher SMS von 300 auf 150 = 10€ Ersparnis
Relax 200XL auf 100XL = 10€ ErsparnisAllerdings hätte ich dann immer zwei Handys dabei...
-
Jetzt poste ich auch noch mal hier... Hat jemand die Töne vom neuen 8800 Sirocco Edition? Link gerne auch per PN!

-
Kann man sich mal irgendwo die Töne des 8800 Sirocco anhören? Würde gerne mal wissen, was Brian Eno da hingezaubert hat!