-
Hast du schon mal daran gedacht zwei oder drei Verträge aufs Minimum runterzuschrauben und einfach im Schrank verstauben zu lassen? Vier Verträge/Nummern ist doch echt umständlich.
Ich häng mich aber gerade noch mal mit einer Frage an.
Zum Telefonieverhalten:
Ich telefoniere viel abends und am Wochenende
Meine Gesprächspartner haben meist T-Mobile oder E-Plus
Festnetz wird ebenso gelegentlich angerufen
Vodafone/O2 telefoniere ich vielleicht 30-40 Minuten im Monat
Habe ca. 300 SMS/Monat
Möchte MobileTV schauen und Emails vom Handy abrufen
Habe derzeit einen T-Mobile Relax 200XL mit SMS 300. Bin am überlegen, ob ich mir zudem einen E-Plus Clever One S mit 15€ MU WEB abschließe, dann hätte ich 1500 Minuten zu E-Plus/BASE frei und 150 Frei-SMS. Könnte dann meinen Vertrag auf Relax 100XL mit 150 SMS runterschrauben. Macht das eurer Meinung nach Sinn? Ach ja - die 200 Minuten werden fast immer vertelefoniert, hab ab und an noch mal 5€ extra.
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Wenn ich mich recht erinnere: Faktische Kündigungsfrist ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit NULL TAGE, da man den Vertrag per sofort in eine XtraCard wandeln kann. Das ist aus Sicht von T-Mobile keine Kündigung sondern ein Tarifwechsel o.ä. 
Sicher? Das war bei frühern Tarifen mal so, aber ich meine die Relax (auch G1) verlängern sich immer automatisch um 6 Monate und die Küdigungsfrißt beträgt weiterhin 3 Monate. Ruf doch einfach mal die 2202 an, die können dir das sagen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Nein. Hier war meine erste Anlaufstelle!
DUWA? Was ist das? 
DUWA = Durchwahl 
Was habt ihr denn im Moment für Anschlüsse? Genaue Bezeichung? Kann dann mal in Erfahrung bringen, ob man dort den Tarif schalten lassen kann. Wie hoch sind denn die derzeitigen Grundgebühren? Denke die werden auch etwas höher sein, wenn da 12 Leitungen dran hängen... Oder?
-
Wenn du einen DUWA-Anschluss hast... keine Ahnung ob man dort auch den "Call Profi Premium" benutzen kann, hast du schon mal bei T-Com Business nachgefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von erbze
Und der 701 hat auch eine Wandmontagemöglichkeit. Der 700er nicht.
Gruß erbze
Wollte ich auch gerade schreiben, hab mir wohl zu viel Zeit gelassen.
Habe nun immer noch den W701V in Verwendung und bin sehr zufrieden, Sprachqalität ist super, kein einziger Gesprächsabbruch bisher (beim W700V hatte ich innerhalb 3 Tage einen).
-
Zitat
Original geschrieben von deginoki
Jo,bei T-Mobile sich was getan.Fragt sich nur in welche Richtung.[/B] 
Neu anmelden und dann irgendeinen unbegründeten Käse posten. :flop:
-
Dein Vertrag müsste sich nach Ablaud der MVLZ um 6 Monate verlängern, Kündigungsfrißt ist auch hier 3 Monate.
-
Schau mal bei Ebay - hol die eine T-Com Sinus 721 MMS BASIS, die kostet rund 30€ und du könntest dein Telefon einfach daran anmelden. Günstiger geht es glaube ich nicht, wenn man nicht auf Qualität verzichten will.
-
Da hab ich es her:
T-Punkt Business Linden
Robert-Bosch-Str. 6
35440 Linden
Tel. 0800-3303345
Die haben den W700V vorrätig, W701V hab ich den letzten bekommen, sind aber wohl wieder bestellt.
-
Zum Preis des N73 bei T-Mobile... wird wohl nicht allzu teuer sein. Im Business ca. 80€ inkl. MwSt. (zum Vergleich N70 als es neu war 160€), denke mal es wird ab Relax XL 200 in der VVL für 1€ angeboten.